Einkäufer/in (m/w/d) - Bereich: Einbaugeräte / Spülen / Sanitär
Wir suchen einen engagierten Einkäufer/in für unseren Bereich Einbaugeräte, Spülen und Sanitär.
Aufgaben und Verantwortung
* Bestellabwicklung inklusive Lieferterminverwaltung
* Pflege der Stammdaten
* Reklamationsabwicklung
* Einkauf von Einbaugeräten, Spülen und Sanitärprodukten
* Anfrage bei Lieferanten von Preis- und Lieferzeiten
* Enge Zusammenarbeit mit dem strategischen Einkauf
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Gutes Anwender-Know-how des MS-Office-Pakets (vor allem Excel)
* SAP-Kenntnisse (Modul MM) von Vorteil
* Produktwissen im Bereich Einbaugeräte, Spülen und Sanitär wäre hilfreich, ist aber keine Voraussetzung
* Lösungsorientierte Handlungs- sowie selbstständige und genaue Arbeitsweise
* Teamgeist und Kollegialität
Benefits
* Weiterbildung
* Betriebsrestaurant
* Gute Anbindung
* Kinderbetreuung
* Geburtstag – Extra Urlaubstag
* Mitarbeitervergünstigungen
* Einschulungsprogramm
Arbeitsbedingungen
* Attraktive Arbeitszeiten (MO-DO 07:30-17:00 u. FR. 07:30-12:30) in einem Gleitzeitmodell, Homeoffice im Ausmaß von 2 Tagen nach Vereinbarung möglich
* Strukturiertes Einschulungsprogramm sowie Möglichkeit zur fachlichen, persönlichen und beruflichen Weiterbildung
* Benefits, wie zusätzlicher Urlaubstag am Geburtstag, Mitarbeiter-Events und vieles mehr
Das monatliche Brutto-Mindestgehalt (Kollektivvertrag Handel) für diese Position beträgt EUR 2.229,-. Die Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation/Berufserfahrung ist vorhanden.