Wir suchen eine(n) Mitarbeiter(in) für Personalverrechnung und Buchhaltung
Wir legen oberste Priorität auf eine erfolgreiche Partnerschaft mit unseren Klienten unter dem Motto: „Beratung mit Herz und Verstand“!
Darum wachsen wir ständig und brauchen Unterstützung. Wir suchen zum ehestmöglichen Eintritt eine(n)
Mitarbeiter(in) für Personalverrechnung und Buchhaltung (20h bis 40h/Woche)
Ihre Voraussetzungen:
* kaufmännische Ausbildung, HAK-Absolvent/in mit 2-3 Jahren Berufserfahrung
* Interesse an laufender Aus- und Weiterbildung
* Zuverlässigkeit, genaues und selbstständiges Arbeiten
Besonders wichtig sind uns Professionalität, ein freundliches Wesen, Flexibilität und Diskretion; BMD Kenntnisse von Vorteil!
Ihr Aufgabengebiet:
* persönliche Betreuung von Klienten
* laufende Personalverrechnung mit allen dazugehörigen Tätigkeiten
* Erstellung der Buchhaltung bis zur Rohbilanz
* AnsprechpartnerIn für Ämter und Behörden
* administrative und organisatorische Aufgaben
* ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* gezielte Unterstützung Ihrer spezifischen Aus- und Weiterbildung zur(m) geprüften PersonalverrechnerIn bzw. zur(m) diplomierten BuchhalterIn
* ein modernes Arbeitsumfeld in einem engagierten und kollegialen Team
* flexible Arbeitszeiten
Das Jahresbruttogehalt im 4. Berufsjahr beträgt für eine Vollzeitbeschäftigung lt. Kollektivvertrag € 32.480,00.
Abhängig von Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung ist eine marktkonforme Überzahlung möglich.
Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto senden Sie bitte per E-Mail an Frau Alexandra Sax: ta.relfeits-renierhcs-ace@xas.a
#J-18808-Ljbffr