ÜBER UNS
Atlas Personal Management ist der Spezialist für die Vermittlung von aussichtsreichen und langfristigen Jobs bei renommierten Arbeitgebern in der heimischen Dienstleistungs- und Technologiebranche. Wir sind Teil der ATLAS Group, Ihrem Ansprechpartner für Belange rund um Personal, Promotion, Customer Service und Immobilien.
AUFGABEN
* Telefonische Terminvereinbarungen, Korrespondenz und Organisation mit Firmenkunden
* Rechnungslegung und administrative Tätigkeiten
* Allgemeine Office Aufgaben, Emailverkehr und Bürotätigkeiten
ANFORDERUNGEN
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, oder Erfahrung im Büro bzw. im Callcenter
* Gute Maschinenschreibkenntnisse/ Beherrschung der PC-Tastatur
* Flexibilität und Freude am Umgang mit Firmenkunden
* Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
* Höflichkeit, Geduld und Stressresistenz
Entlohnung: lt. KV, ab € 2.005,27 Überzahlung je nach Qualifikation