Vollzeit
Schönwies/Innsbruck
Hi! Freut uns, dich kennenzulernen. Wir sind CASABLANCA hotelsoftware - dein Arbeitsplatz, an dem du die Zukunft der Hotellerie mitgestalten kannst. Seit über 30 Jahren digitalisieren und optimieren wir Betriebsabläufe und schaffen außergewöhnliche Gästeerlebnisse. Unser engagiertes Team von über 60 Mitarbeitern bietet unseren Kundinnen und Kunden 365 Tage im Jahr herausragenden Support.
* Arbeitsort: Schönwies oder Innsbruck
* Arbeitszeiten: Vollzeit von MO-FR 08:00 - 17Uhr
* Start: ab sofort bzw. nach Vereinbarung
* Gehalt: ab € 2.396 brutto* ohne Berufserfahrung
Deine persönliche Mission:
Nach einem intensiven und strukturierten Onboarding wirst du Teil unseres technischen Customer Service Teams. Deine Mission ist es, mit technischem Know-how und exzellentem Service die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden sicherzustellen:
* Technische Unterstützung unserer Kundinnen und Kunden per Telefon, E-Mail und remote.
* Analyse und Behebung von technischen Problemen in unserer Hotelsoftware.
* Enge Zusammenarbeit mit unserem Development-Team zur Lösung komplexer Herausforderungen.
* Unterstützung bei der Implementierung und Einrichtung unserer Software bei Großkundinnen und Kunden.
* Dokumentation von Prozessen, Lösungen und Best Practices in unserem Wissensmanagement.
* Aktives Mitwirken an der Weiterentwicklung unserer Support-Strategie und Optimierung technischer Abläufe.
Das macht dich erfolgreich in dieser Rolle:
* Technisches Verständnis: Du hast Erfahrung im IT-Support, technischen Kundenservice oder bist technikaffin mit einem Hintergrund in der Hotellerie.
* Analytisches Denken: Du kannst Probleme strukturiert analysieren und zielgerichtet Lösungen erarbeiten.
* Kundenfokus: Du bist serviceorientiert und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick.
* Ausbildung: Technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation von Vorteil (z. B. IT, Software oder Hotelmanagement mit technischer Ausrichtung).
* Kommunikation: Fließende Deutschkenntnisse (C1) und gute Englischkenntnisse.
Davon profitierst du bei CASABLANCA hotelsoftware :
* Campus der Zukunft: Hightech-Arbeitsplatz in Schönwies – Innovation trifft Wohlfühlfaktor.
* Berge oder Stadt: Dein Arbeitsplatz in Schönwies umgeben von beeindruckendem Bergpanorama oder in Innsbruck, wo urbanes Leben auf Natur und Sport trifft.
* Frisch & Regional: Unsere Kantine verwöhnt dich mit nachhaltigen, regionalen Leckereien.
* Gemeinsam Stark: Team-Events und echtes Wir-Gefühl – hier zählst du.
* Wachse mit uns: Onboarding-Review nach 5 Monaten, jährliches Review und zweimal im Jahr Check-In Gespräche – für deine kontinuierliche Entwicklung.
* Flexibel Arbeiten: Gleitzeit, extra freie Tage im Support und bis zu 6 Homeoffice-Tage im Monat – work-life, wie es dir passt.
* Buddy an Bord: Dein persönlicher Mentor begleitet dich von Tag eins an.
* Style inklusive: Cap, Hoodie und T-Shirt – deine neue Workwear.
* Top-Vorteile: Exklusive Mitarbeiter-Deals und Rabatte, die sich lohnen.
* Gestalte die Zukunft: Sei Teil eines innovativen Teams, das die Hotellerie neu denkt.
Bewirb dich und schicke uns deinen Lebenslauf! Julia, People & Culture, freut sich schon auf ein erstes Kennenlerngespräch mit dir!
*Für diese Position bieten wir ein attraktives, marktgerechtes Gehalt. Wenn du die oben genannten Voraussetzungen erfüllst, kannst du mit einem Mindestgehalt vonEUR 2.396,- brutto/Monat(ausgehend von einer Vollzeitstelle/38,5 Wochenstunden) rechnen. Das letztgültige Gehalt klären wir in einem persönlichen Gespräch.
#J-18808-Ljbffr