Mitarbeiter Kundencenter (m/w/d)
Kundenorientierung ist für uns ein wichtiges Anliegen. Als Teil unseres Teams werden Sie aktiv in die Kommunikation mit unseren Kunden eingebunden.
Ihre Aufgaben
* Empfangsdienst und Office Management (Korrespondenz, Telefonannahme)
* Verarbeitung der Bestellungen im System
* Bestellannahme und Auftragsbearbeitung
* Rechnungslegung und -korrektur (Fakturierung, Gutschriften etc.)
* Mitarbeit bei der Erstellung, Wartung und Ablage der Dokumentation von Prozessen und Arbeitsabläufen im Bereich Kundencenter.
* Reklamationsbearbeitung
* Pflege der Kundendaten sowie Artikel
* Unterstützung Disposition und Vertretung Etikettendruck
* Administrative Logistiktätigkeiten
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung – vor allem im Bereich Kundencenter von Vorteil
* Sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office)
* Stressresistenz, Eigeninitiative und Genauigkeit
* Hohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Eigenes Fahrzeug von Vorteil (schlechte öffentliche Verkehrsanbindung)
Das Angebot
* eine herausfordernde und abwechslungsreiche Position in einem dynamischen Team kombiniert mit der Sicherheit und den Entwicklungsmöglichkeiten eines wachsenden Unternehmens
* Benefits: Patensystem, Weiterbildungsmöglichkeiten, Essenszuschuss/Kantine, Mitarbeiterrabatte und Firmenparkplatz
* eine überkollektivvertragliche Entlohnung von € 2.800,-- brutto all in mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation