Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und nehmen mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz bzw. im Customer Service mit? Dann haben wir eine sehr interessante Stelle für Sie! Wir suchen für ein renommiertes, international erfolgreiches Unternehmen in Traun, eine:n Assistent:in der Verkaufsleitung (w/m/d).Ihr zukünftiger Tätigkeitsbereich:Administrative und organisatorische Unterstützung der Verkaufsleitung und des ProduktionsmanagersBearbeitung von Kundenbestellungen und AnfragenErstellung von RechnungenZusammenarbeit mit Kunden und LieferantenZuständigkeit für die Abholung & Auslieferung der WareGenaue Erfassung und Überwachung von LagerbeständenUnterstützung der Beschaffung und BedarfsprognosenPflege und Aktualisierung von Kundeninformationen und PreislistenErstellung von Rechnungen und GutschriftenAufbau und Pflege von positiven KundenbeziehungenIhr Profil:Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Customer Service (idealerweise im Logistik- bzw. Produktionsumfeld)Gute Kommunikations- und Computerkenntnisse (insbesondere Excel)Sehr gute Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseTeamfähigkeit, Flexibilität, interkulturelles VerständnisFührerschein B, eigener PKW erforderlichUnsere Benefits:Direktanstellung bei unserem Kunden (kein Leasing)Vollzeit- oder Teilzeitanstellung möglich (30-38,5 h/Woche, Mo-Fr mit Gleitzeitmodell)Gehalt ab € 3.500,- brutto/Monat bis € 4.285,- brutto/Monat, je nach Berufserfahrung und Qualifikation ist eine Überzahlung möglichMitarbeit in einem international erfolgreichen UnternehmenMotiviertes und dynamisches TeamModerner ArbeitsplatzFlache Hierachie mit schnellen EntscheidungswegenGute Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenFirmenparkplatzDiverse Social Benefits (Teamevents, etc)Interesse geweckt?Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen.
#J-18808-Ljbffr