Teamleiter:in Order Management
Unser Mandant ist ein internationales Unternehmen, das vor über 50 Jahren in Skandinavien gegründet wurde. Das Tätigkeitsgebiet erstreckt sich über mehr als 80 Märkte weltweit.
Deine Aufgaben:
* Führung des Fulfillment Teams und Überzeugung durch Leadership-Skills
* Kontinuierliche Verbesserung der Qualität und abteilungsübergreifenden Strukturen
* Optimierung der Effizienz in deiner Abteilung
* Termingerechte Planung und logistische Steuerung der Auslieferung
* Auftrags- und Lieferterminüberwachung mit der Produktion und externen Zulieferern
* Bestandsmanagement: Überwachung und Koordination der Artikelbestände inkl. Inventursteuerung
* Demand Planning: monatlicher Sales Forecast nach Abstimmung der Order mit der Produktion
* Verbesserung von warenwirtschaftlichen Abläufen im ERP-System
Deine Qualifikationen:
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
2. Mehrjährige Praxis im Bereich Supply Chain, Logistik, Produktionsplanung, Order Processing o.Ä.
3. Modern er und teamorientierter Führungsstil (idealerweise Erfahrung in der Rolle