Aufgaben, die mich erwarten
1. eigenverantwortliches Leiten einer Filiale
2. Führen eines Teams mit bis zu 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern
3. Weiterentwickeln und Fördern des Filialteams
4. Steuern der Kennzahlen und Optimieren von Abläufen
5. Bestandsmanagement und Präsentieren der Ware
Qualifikationen, die ich mitbringe
1. abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung von Vorteil
2. Begeisterung für den Handel
3. Freude am Führen von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern
4. engagierte, belastbare und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
5. ausgeprägtes kunden- und lösungsorientiertes Denken
6. sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
Angebote, die mich überzeugen
1. vielseitiges und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld
2. umfangreiche Einarbeitung sowie Führungskräfteprogramm und individuelles Onboarding
3. top ausgestattet mit Headset und immer verbunden mit dem Team
4. zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten für die persönliche und fachliche Entwicklung in unserer HOFER AKADEMIE
5. kostenlose Verpflegung in Form von täglich frischem Obst und Gemüse, Kaffee sowie Tee
6. sicherer und verlässlicher Arbeitgeber mit österreichweitem Filialnetz
7. DU-Kultur im ganzen Unternehmen
8. Möglichkeit von mehrmonatigen Sabbaticals
9. vergünstigte Tarife bei Krankenzusatzversicherungen
10. Leasingprogramm für Fahrräder und E-Bikes
Entgelt
attraktives Brutto-Jahreseinstiegsgehalt ab € 52.486,- für 38,5 Stunden/Woche bis € 72.030,- in der Endstufe
Arbeitsort
8020 Graz, Grieskai 76
Arbeitsbeginn
ab sofort
Online bewerben
Jetzt online bewerben und Lebenslauf sowie sämtliche relevante Zeugnisse beifügen.
#J-18808-Ljbffr