Chalets, Ferienapartments und Hotels an den schönsten Urlaubsplätzen Österreichs
Anstellungsart: Vollzeit
Aufgaben
* Verantwortlich für die Gästebetreuung inklusive Check-in und Check-out
* Abwicklung der Gäste-Korrespondenz
* Angebotserstellung
* Aktive Telefon- und Verkaufsgespräche
* Bearbeitung von Anfragen und Reservierungen
* Rechnungslegung und Meldewesen
* Beschwerdemanagement und Einhaltung bzw. Weiterentwicklung der Qualitätsstandards in Hinblick auf die Gästebetreuung
Profil
* Gute Allgemeinbildung
* Berufserfahrung: erwünscht jedoch keine Voraussetzung
* Gute Englischkenntnisse
* Gute EDV Kenntnisse
* Gute Umgangsformen
* Teamorientiertes, selbstständiges und genaues Arbeiten
* Freude im Umgang mit Menschen
* Flexibilität
Wir bieten
* 40 Stunden / 5 Tage oder 20 Stunden (oder je nach Vereinbarung)
* Ein familiäres und wertschätzendes Betriebsklima - bei uns zählen Teamgeist, Vertrauen und Zusammenhalt
* Einen sicheren Arbeitsplatz mit fairer, leistungsorientierter Entlohnung
* Strukturierte Einarbeitung und persönliche Begleitung in der Anfangszeit
* Kostenfreie, hochwertige Verpflegung während der Dienstzeit
* Geregelte Arbeitszeiten mit fixen freien Tagen - für eine verlässliche Work-Life-Balance
* Attraktive Mitarbeiter-Benefits: z. B. stark vergünstigte Aufenthalte in unseren AlpenParks Hotels & Residences, exklusive Mitarbeiterevents, interne Gewinnspiele und vieles mehr
* Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
* Ein Arbeitsplatz in einem motivierten, dynamischen Team mit echten Perspektiven
* Gemeinsam wachsen WIR über UNS hinaus
JBG81_AT