Stellenbeschreibung:
Im Bereich Wasserkraft am Standort Weiz in der Abteilung Generatorproduktion suchen wir einen MITARBEITER ADMINISTRATION (m/w/d) für 20 Stunden/Woche.
IHRE AUFGABEN
* Stammdatenpflege im AQGP-System
* Interne Instandhaltungsaufträge anlegen (SAP Modul PM)
* Interne Leistungsverrechnung Bereich GP-IN – Stundenbuchungen, Auftragsrückmeldungen
* Vertretung der Reparaturhotline
* Administrative Unterstützung im Bereich GP-IN
IHR PROFIL
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, Lehre, o.ä.)
* Einschlägige Berufserfahrung von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office, Excel, PowerPoint
* SAP-Grundkenntnisse
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
* Eigenverantwortliches Umsetzen sowie Einsatzbereitschaft
UNSER ANGEBOT
Wir sind gesetzlich verpflichtet für diese Position das kollektivvertragliche Mindestgehalt von brutto € 2.837,05 / Monat bei Vollzeit anzuführen. Wir bieten jedoch in jedem Fall eine marktkonforme Bezahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Berufserfahrung!
Bitte beachten Sie, dass es sich bei dieser Stelle um eine Leihposition handelt.
Andritz Hydro bietet einen sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und internationalen Unternehmen mit langfristigen Entwicklungsmöglichkeiten. Seien Sie Teil eines hochqualifizierten Teams, das maßgeblich zur Nutzung der Wasserkraftressourcen und zur Förderung der Energiewende beiträgt.
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