•Operative Abwicklung des Tagesgeschäftes im Bereich Immobilien
•Aufbereitung von Unterlagen für die Immobilienentwicklung
•Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, Vertragsbedingungen und behördlicher Auflagen
•Enge Zusammenarbeit mit Hausverwalter:innen in allen miet-/immobilienrechtlichen Fragen
•Vorschläge, Umsetzung und Überwachung von Sanierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen
•Datenaufbereitung und -analyse sowie Reporting an die Geschäftsleitung
•Zusammenarbeit mit externen Institutionen und Dienstleister:innen
Anforderungen
•Abgeschlossene technische Ausbildung, wie HTL
• Erfahrung in vergleichbarer Position mit Schwerpunkt Immobilien
•Hohe Einsatzbereitschaft, selbständige Arbeitsweise gepaart mit starkem unternehmerischem Denken
•Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift
•Kommunikationsstark, selbstorganisiert, Hands on Mentalität, Teamplayer
Was wir anbieten
•Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
•Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
•Interessante Tätigkeit an einem zukunftssicheren Arbeitsplatz, in einem hochmotivierten Team eines erfolgreichen Industrieunternehmens
•Firmeneigener Parkplatz, betriebseigene Kantine, Gesundheitsförderung und weitere attraktive Benefits
Entlohnung erfolgt marktkonform unter Berücksichtigung von Qualifikation und Erfahrung.
#J-18808-Ljbffr