Österreich, St. Florian am Inn (HQ)
Administration und Management
Assistenz / Administration
Vollzeit
Berufseinstieg
Was dich erwartet:
* telefonischer und persönlicher internationaler Kundenkontakt
* Empfang von Besuchern und Organisation von Besprechungen
* Verwaltung des Zutrittskartensystems
* Posteingang und -ausgang sowie Kassabuchführung
* Terminplanung und Aufbereitung von Unterlagen
* allgemeine administrative Tätigkeiten
Was du mitbringst:
* eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, HAK, HBLA oder ähnliche
* einige Jahre Berufserfahrung wünschenswert
* sicheres Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeit
* Dienstleistungsbereitschaft und Einfühlungsvermögen
* Selbständigkeit und Belastbarkeit
* sehr gute Englischkenntnisse
INSIDER-Benefits:
* Flexible Arbeitszeiten mit einem Gleitzeitmodell zur Unterstützung einer ausgewogenen Work-Life-Balance.
* Mentorenprogramm und unbefristete Dienstverträge mit umfangreichen Einführungs- und Weiterbildungsprogrammen.
* Insider-Restaurant mit täglichen Menüs und Salatbuffet zu günstigen Preisen.
* Gratis Kindergarten, Krabbelgruppe und Ferienbetreuung für Kinder ab ca. 1 Jahr.
* EVG-Zusatzurlaub: 6. Urlaubswoche für Insider.
* Prämienzahlungen, die INSIDER am Unternehmenserfolg beteiligen.
Noch Fragen?
Falls du Fragen zur Stellenausschreibung, zum Bewerbungsprozess oder generell zur EVG hast, stehen wir dir als HR-Team gerne zur Verfügung. Zögere nicht, dich direkt bei uns zu melden. Wir freuen uns!
Unser Recruitingteam:
* Isabel Bühner
* Franziska Dentler
* Margit Feuerecker
* Adolf Hanke
* David Matheis
* Sandra Reisinger
* Franziska Schredl
* Martin Steinmann
E-Mail: EVGHR@EVGroup.com
Telefon: +43 7712 5311 0
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