Herausragende Marketing-Strategien in einer modernen AtmosphäreWir suchen einen erfahrenen HEAD OF MARKETING (W/M/D), der unsere globale Marketingstrategie entwickelt und koordiniert.Aufgaben:Entwicklung einer umfassenden globalen Marketingstrategie in Abstimmung mit den UnternehmenszielenVerantwortung für alle Marketing- und PR-Aktivitäten sowie interne und externe EventsAbstimmung und Umsetzung einer starken internationalen Markenkommunikation und Sicherstellung einer einheitlichen Botschaft über alle Kanäle hinwegKontinuierliche Weiterentwicklung einer Lead-Generierungsstrategie in enger Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern z.B. SalesKosten- und Budgetverantwortung und laufende Optimierung der MarketingausgabenFührung und Weiterentwicklung des 4-köpfigen MarketingteamsQualifikationen:Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Funktion, idealerweise in einem internationalen technologiegetriebenen UmfeldExpertise in der Lead Generierung und ausgeprägte Fähigkeiten in der strategischen Planung und im Projektmanagement von VorteilGespür und gutes Verständnis von digitalen Marketing-Trends und Social-Media-MarketingPraktische Erfahrung mit Microsoft CRM für die Lead-Verwaltung und Berichterstattung wünschenswertTeamplayer mit unternehmerischem und proaktivem HandelnEigeninitiative, Kreativität und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und EnglischDas kollektivvertragliche monatliche Mindestbruttoentgelt für diese Position beträgt EUR 5.162,00 (KV IT) auf Vollzeitbasis & ein Firmenfahrzeug. Eine Überzahlung ist abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
#J-18808-Ljbffr