Corporate Sales & Event Koordinator*in im Social Business Hotel (all genders) (ab sofort I 24-30 Wochenstunden I 1030 Wien) magdas HOTEL ist weltoffen, mutig und richtig gut. Hier kommen Menschen aus aller Welt zusammen. Als Gäste, Mitarbeiter*innen oder Freund*innen. Das magdas HOTEL ist Österreichs erstes Social Business Hotel. Als farbenfroher Ort des Miteinanders bietet es Menschen mit Flucht- und Migrationserfahrung Arbeits- und Ausbildungsplätze. Im Herbst 2022 haben wir ein neues Hotel mit einem spannenden Lokal im dritten Bezirk eröffnet. Dafür suchen wir motivierte und zuverlässige Mitarbeiter*innen, die uns langfristig unterstützen wollen. Wir suchen eine motivierte Persönlichkeit für unser Team! Bist Du bereit, Menschen mit Deinem Verkaufstalent zu begeistern? Jetzt bewerben! Was du machst Wochenstundenausmaß : 24 bis 30 Wochenstunden Neukund*innenakquise: Du gewinnst und überzeugst Neukund*innen im Firmensegment von unserem Angebot – besonders im Hinblick auf unser zweites Hotel, das 2027 eröffnet wird Kund*innenbetreuung & -pflege: Du betreust unsere Bestandskund*innen und baust langfristige und erfolgreiche Beziehungen auf Verkauf : Du vermarktest unser gesamtes Hotelangebot – von Seminarräumen über Zimmer bis hin zum Restaurant – und überzeugst mit maßgeschneiderten Angeboten Kund*innenberatung : Als Ansprechperson kümmerst Du Dich um die Anfragen unserer Kund*innen und bist immer für sie da Teamkoordination: Du arbeitest eng mit allen Abteilungen des Hauses zusammen, um reibungslose Abläufe zu sichern und unvergessliche Kund*innenerlebnisse zu schaffen Verwaltung: Du übernimmst administrative Aufgaben und sorgst für einen strukturierten Ablauf Was du kannst Du hast bereits erste Erfahrungen im Bereich Sales oder im Event- und Bankettbereich – idealerweise in der Hotellerie Du sprichst fließend Deutsch und Englisch - weitere Fremdsprachen sind immer willkommen Du kennst dich hervorragend mit MS Office aus und wenn du bereits mit der Hotelsoftware "Fidelio" gearbeitet hast, ist das von Vorteil Du bist leidenschaftliche*r Gastgeber*in und hast eine offene Persönlichkeit Du bist kommunikativ, hast Verhandlungsgeschick und bringst ein ausgeprägtes Verkaufstalent mit Du trittst sicher und professionell auf und liebst es, eigenverantwortlich, aber auch im Team zu arbeiten Flexibilität und Belastbarkeit zeichnen dich aus Was du bekommst Gute Teamarbeit und ein innovatives Arbeitsumfeld mit agilen Arbeitsformen in Österreichs erstem Social Business Hotel Sinnstiftende Arbeit mit viel Gestaltungsspielraum und einem spannenden sowie abwechslungsreichem Aufgabenbereich Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Kostenloses Mittagessen und Mitarbeiter*innenpreise für Angebote im Hotel Individuelle Fort- und Weiterbildungen sowie Entwicklungsmöglichkeiten Diverse Mitarbeiter*innen-Veranstaltungen und Gesundheitsangebote Für die ausgeschriebene Position gilt je nach Qualifikation ein monatliches Bruttoentgelt auf Vollzeitbasis von € 2.400,- – mit Bereitschaft zu Überzahlung entsprechend Qualifikation Klingt das nach Dir? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Wir wollen, dass sich jeder bei uns willkommen und wertgeschätzt fühlt. Egal, wer Du bist oder woher Du kommst, wir freuen uns, Dich kennenzulernen. Wir glauben, dass die Vielfalt unsere Stärke ist, und wir möchten, dass unser Team ein Abbild der Gesellschaft ist. Deine persönliche Ansprechpartnerin THAO NGUYEN Inklusion und Gleichberechtigung sind die Basis meiner Arbeit. Mein großes Ziel ist eine Zukunft mit gleichen Chancen für alle Menschen. Interessiert? Dann bewirb dich jetzt und werde teil von Magdas. Jetzt bewerben! Alle Jobs Bewerbungsassistent 24h erreichbar +43720080731 Entstandene Aufwände wie Fahrtkosten, Tages- oder Nächtigungsgelder werden von magdas nicht ersetzt. Was wir machen