Wir sind Randstad, der global führende Personaldienstleister. Als Dein "Partner for Talent" verbinden wir Dich nicht nur mit Deinem Traumjob, sondern öffnen Türen zu Unternehmen, die nach jemandem genau wie Dir suchen.Unser Auftraggeber ist ein global agierendes Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Herstellung innovativer Verpackungslösungen spezialisiert hat.Für den Standort in Wien wird für die Erweiterung des Teams ein Vertriebsinnendienst-Mitarbeiter (m/w/d) gesucht. Beginn: ab sofortStandort: 1230 WienArbeitsmodell: VollzeitDeine AufgabenWarenbestellungen und Liefertermine überwachenLieferantenanfragen und -verhandlungen durchführenStammdatenpflege für Artikel und LieferantenArtikelplanung und Bedarfsprognosen erstellenDruckdaten organisieren und abwickelnSpeditionen bestellen und verhandelnZusammenarbeit mit dem Verkaufsteam zur ProzessoptimierungQualifikationenDein ProfilMindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb/SachbearbeitungAusgezeichnete kaufmännische Ausbildung, einschließlich Matura (Handelsakademie)Starke Kundenorientierung und ausgeprägtes VerhandlungsgeschickHohe Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Flexibilität und TeamfähigkeitStarke analytische und strategische DenkweiseSehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS OfficeWir bietenEin Monatsbruttogehalt ab €3.000.- abhängig von der Qualifikation und BerufserfahrungVerantwortungsvolle und abwechslungsreiche TätigkeitEin tolles und kollegiales Arbeitsklima in einem traditionsreichen UnternehmenEin sicherer, langfristiger und moderner ArbeitsplatzParkplatz und gute Erreichbarkeit durch öffentliche Verkehrsmittel ist gegebenViele weitere attraktive BenefitsWir haben Ihr Interesse geweckt? Schicken Sie noch heute Ihren aussagekräftigen Lebenslauf!
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