Jobbeschreibung:
Wir suchen engagierte MitarbeiterInnen für die Position Customer Service - Sales Specialist (m/w/d) in Vollzeit bei FAAC Türautomation Austria GmbH.
IHR AUFGABENBEREICH
* Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Rechnungen und Lieferscheinen
* Projektdokumentation und Fakturierung von Bauvorhaben
* Administrative Verwaltung und Archivierung im Betriebssystem CWL (Corporate WINLine Mesonic)
* Rechnungslegung für Service / Wartung / Reparaturen
* interne und externe Korrespondenz, direkte*r AnsprechpartnerIn für KundInnen, MitarbeiterInnen und Lieferanten
* Enge Zusammenarbeit mit den ProjektleiterInnen
WAS SIE FÜR DEN JOB AUSZEICHNET
* Abgeschlossene Schulausbildung (HASch/HAK/HLA) / abgeschlossene kaufmännische Lehre o.ä.
* Technisches Grundverständnis bzw. Interesse
* Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel)
* Kommunikationsstärke
* Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
* Eine Hands-on-Mentalität zeichnet Sie aus
* Teamfähigkeit + Problemlösungskompetenz
* Deutsch: C1 - fachkundige Sprachkenntnisse
* Englisch: Grundkenntnisse von Vorteil
* Erfahrung mit Betriebssystem CWL (Corporate WINLine Mesonic) von Vorteil
BENEFITS
* Flexible Arbeitszeitgestaltung - Gleitzeitmodell + Freitag Frühschluss
* Home Office möglich
* After Work Events, Firmenfeiern & Firmenausflüge
* Büros mit Klimaanlage + höhenverstellbare Schreibtische
* Förderung von gezielten Weiterbildungen
* Stabiler & sicherer Arbeitgeber
* Firmenparkplatz
* Klimaticket + direkter Zugang zum Bahnsteig der Schnellbahn (für MitarbeiterInnen welche mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit pendeln)
* Kaffee & Obst
* Mitarbeiter:innenrabatte