Ihre Aufgaben:
• Vertrieb und Beratung bei Bestands- und Potentialkund:innen
• Bedarfsorientierte Verkaufsgespräche per Telefon und Schriftverkehr
• Angebotserstellung und optimale Nachbearbeitung
• Dokumentation der Abläufe im CRM-System
• Beschwerde- und Reklamationsmanagement Sie bringen mit:
• Erfahrung im Verkauf und der Businesskund:innenbetreuung von Vorteil
• Sehr gute PC- als auch MS Office Kenntnisse
• Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten, mündlich sowie schriftlich
• Hohe Kunden- und Serviceorientierung
• Affinität für die Telekommunikationsbranche
• Proaktivität, Lösungsorientierung und Abschlussstärke Wir bieten:
• Spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit beim Marktführer
• Zusätzliche Prämie nach ca. 3 Monaten
• Umfassende Einschulung und laufende individuelle Weiterbildungsmaßnahmen
• Tolle interne Jobchancen und Aufstiegsmöglichkeiten je nach Interesse
• Homeoffice Möglichkeit mit Teamtagen im Office
• Bezahlte Mittagspause und weitere A1 Benefits
Gehalt ab 2752,24€ brutto monatlich. Dienstzeiten von Mo-Fr zwischen 8:00 und 18:00 Uhr.
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