Die Kardex Gruppe ist weltweit einer der führenden Hersteller von dynamischen Lager-, Bereitstellungs- und Distributionssystemen. Unsere mehr als 2000 Mitarbeiter weltweit entwickeln und fertigen Logistiklösungen, die Anwendung in vielen unterschiedlichen Branchen wie in der industriellen Fertigung als auch in Handel und Verwaltung finden.Ihre AufgabenBeratung und Unterstützung unserer Kunden bei der Fehleranalyse und -behebung2nd Level Bearbeitung von Anfragen am HelpdeskIdentifikation und Auswahl von ErsatzteilenBearbeiten von Aufträgen und BestellungenNutzung und Erweiterung von WissensdatenbankenTelefonische Unterstützung der Servicetechniker vor OrtZusammenarbeit mit internen Spezialisten (3rd Level Support)Ihr ProfilAbgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich (Elektrotechnik, Mechatronik, ...)Erfahrung im Kundenservice von VorteilSchnelle Auffassungsgabe, KommunikationsgeschickSicherer Umgang mit MS-Office, SAPDeutsch und Englisch gut in Wort und SchriftLangfristige PerspektivenSicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken, internationalen Unternehmen mit spannenden EntwicklungschancenInteressante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem zukunftsorientierten UmfeldStarker Fokus auf persönliche und fachliche EntwicklungWertvolle UnterstützungGroßartiger Teamspirit, ausführliches Onboarding und vielfältige Weiterbildungsangebote in der eigenen AcademyFlexible Arbeitszeit mit der Möglichkeit auf tageweise Mobile WorkAttraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame LeistungenCorporate Benefits, Firmen- und Teamevents, kostenfreie Parkplätze und GesundheitsmanagementDie richtige Stelle für Sie?Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit möglichem Eintrittstermin und Ihrem Gehaltswunsch über unser Bewerberportal. Bei uns ist eine Bewerbung innerhalb von zwei Minuten möglich.Weitere Informationen über Kardex Austria GmbHJanis-Joplin-Promenade 26
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