Berufliche Herausforderung im technischen Umfeld
Wir suchen eine erfahrene/r strategische/r Einkäufer*in, die sich für eine neue Herausforderung interessiert und in einem technischen Umfeld arbeiten möchte. Unsere Partnerfirma ist ein namhafter, international tätiger Anbieter von Extrusionsanlagen.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Lieferantenmanagement: Identifikation neuer Lieferanten, Auswahl und kompetente Betreuung
* Führung von Verhandlungen und Abschluss von Verträgen mit neuen Lieferanten
* Entwicklung und Umsetzung von Einkaufsstrategien zur Reduktion von Beschaffungskosten
* Zusammenarbeit mit den Projektteams
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Abgeschlossene einschlägige Ausbildung und mehrjährige strategische Einkaufserfahrung
* Durchsetzungsstärke, Verhandlungsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
* Geringe internationale Reisebereitschaft (< 10%)
Perspektiven und Karriereaussichten
* Spannendes Aufgabengebiet
* Hohe Eigenverantwortung
* Stabiles Unternehmen
Unser Angebot
1. Flexibler Arbeitsaufbau
2. Karriere-Planung und stabile Karrierebrücke
3.