GEBIETSLEITER/in IM AUßENDIENST Vertriebstätigkeit im Außendienst, Vollzeit, flexible Arbeitszeiten Einsatzgebiet Arbeitsort: Oberösterreich und Salzburg ODER Steiermark und Kärnten Ihre Aufgaben Netzwerkaufbau & -pflege: Sie knüpfen und pflegen Kontakte zu wichtigen Akteuren im Gesundheitswesen, wie etwa Entlassungsmanagement, Sozialarbeiter, Stationsleitungen, Ärztinnen, Apotheken, Pflegedrehscheiben und Community Nurses. Vertragsmanagement: Sie schließen Verträge mit unseren Kunden ab und begleiten diese während der gesamten Vertragslaufzeit - von der ersten Beratung bis zum Vertragsende Beratung: Sie führen telefonische und persönliche Beratungsgespräche mit Personen, die eine 24-Stunden-Betreuung benötigen. Organisation: Sie unterstützen aktiv bei der Planung und Koordination der Betreuungsleistungen. Datenmanagement: Sie pflegen und verwalten alle relevanten Informationen in unserem modernen Managementsystem. Ihr Profil Fundierte Vertriebserfahrung: Sie haben bereits erfolgreich im Vertrieb gearbeitet. Erfahrung im Pflegebereich: Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse und Erfahrungen in der Pflege. Kommunikationsstärke: Sie überzeugen mit einem freundlichen, kompetenten und lösungsorientierten Auftreten. Teamplayer/in: Sie schätzen die Zusammenarbeit in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien. Verantwortungsbewusstsein & Organisationstalent: Sie übernehmen gerne Verantwortung, handeln strukturiert und finden stets effiziente Lösungen. EDV-Kenntnisse & Reisefreude: Gute EDV-Kenntnisse, ein präziser Arbeitsstil sowie die Bereitschaft zu reisen und einen Führerschein der Klasse B runden Ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen Inspirierendes Arbeitsumfeld: Ein ausgezeichnetes Betriebsklima in einem engagierten Team mit regelmäßigem Austausch. Vielfältige und verantwortungsvolle Aufgaben: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit hohem Maß an Individualität. Langfristige Perspektiven: Eine stabile, langfristige Position in einem wachsenden Marktsegment. Flexible Arbeitszeiten: Optimale Work-Life-Balance sowie die Möglichkeit, administrative Aufgaben im Home Office zu erledigen. Moderne Ausstattung: Firmen-PKW (auch zur privaten Nutzung), Mobiltelefon, Notebook und digitale Ausstattung für Ihr Home Office. Arbeitszeit & Vergütung Arbeitszeit: Vollzeit mit flexiblem Arbeitszeitmodell. Entlohnung: Festgehalt von mindestens EUR 2.800 zusätzlich Attraktives Prämienmodell Diäten und Zulagen Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Foto und Lebenslauf. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen via smart bewerben an: Antonius PflegeDienst GmbH Schuhmeierstraße 30 2320 Schwechat www.24-stunden-betreuung.at Werden Sie Teil eines Unternehmens, das für Qualität, Innovation und echten Teamgeist steht - wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen