Lagermax Logistics Austria GmbH - Department AED ist ein hochspezialisiertes Logistikunternehmen unter dem Dach der Lagermax Gruppe mit Fokus auf Nachtexpress & After-Sales Lösungen. Seit 1991 sind wir stetig gewachsen und bieten in der CEE Region für zeitkritische Warengruppen wie bspw. Ersatzteile maßgeschneiderte Transport- und Warehousing Lösungen an. Unsere Kunden sind dabei namhafte OEMs aus diversen Industriezweigen: Automobil-, Landwirtschaft-, High-Tech oder der Kundendienst Branche. Sie sind ein echtes Organisationstalent, ein eigenver- antwortlicher und strukturierter Arbeitsstil zählt zu Ihren Stärken und Sie beraten gerne verkaufs- und serviceorientiert? Dann sind Sie bei uns genau richtig Zur Erweiterung unseres Teams in Obertrum suchen wir ab sofort eine serviceorientierte Persönlichkeit: Customer Service Specialist (m/w/d) Ort: 5162 Obertrum am See Fürnbuch 6 Start: ab sofort Arbeitszeit: 38,5 Wochenstunden (Montag bis Freitag; Arbeitsbeginn zwischen 07:00 und 08:00 Uhr, Arbeitsende zwischen 15:30 und 16:30 Uhr, Gleitzeit) Ihre Aufgaben: Auftragsbearbeitung und -abwicklung im Bereich Customer Service Erste Ansprechperson für unsere Kunden, Lieferanten, Frächter und Vertriebspartner Buchung und Kontrolle von Eingangsrechnungen inkl. Rechnungserstellung und -bearbeitung Reporting und operative Unterstützung des Operations Managers Retourwarenmanagement bzw. Packmittelmanagement Administrative Tätigkeiten (z.B. Daten-/Systempflege) Unsere Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAS / HAK, etc.) idealerweise im Bereich Spedition / Logistik Berufserfahrung in der Sachbearbeitung / im Kundendienst erwünscht Gute MS-Office-Kenntnisse (Word / Excel / Outlook) Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägter Serviceorientierung Organisationstalent mit Flexibilität in der Handlungsfähigkeit Wir bieten: Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team Flache Hierarchien für selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Langfristige Anstellung mit vielseitigen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit, Homeoffice) Zusätzliche Benefits (z.B. Jobrad, Onboarding-Pate, Essensgutscheine, Team-Events, Mitarbeiter- konditionen u.v.m.) Ein attraktives, marktkonformes Gehalt, das Ihren Qualifikationen und Erfahrungen entspricht. Für diese Position gilt der KV Spedition und Logistik. Bei Fragen zu dieser Position wenden Sie sich bitte an: Lagermax Lagerhaus und Speditions AG HR Development, Fr. Mag. Gerlinde Schmid 5020 Salzburg, Radingerstraße 16 T: 0043-662-4090-1470 jobslagermax.com Interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung. Jetzt bewerben Vielseitige Aus- und Weiterbildung Kollegen und Team Flexible Arbeitszeitmodelle Verpflegung Infrastruktur Betriebliches Gesundheitsmanagement Fitness und Lifestyle Mitarbeiterkonditionen Mitgestaltung