Aufgaben
1. Entwurf und Entwicklung eigener Designs (vom Pinselstrich zum fertigen Design)
2. Definition von Stil-/Themenkonzepten und Erstellung von Designbriefings mit Farben, Materialien und neuen Design- und Produktvorschlägen
3. Durchführung von Trend-, Markt- und Sortimentsanalysen zur Identifizierung von Wachstumspotenzialen
4. Umsetzung der Konzepte von der Produktidee bis zur POS Präsentation
5. Intensive und enge Zusammenarbeit mit den Einkäufern der jeweiligen Fachsortimente
Qualifikationen
1. Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Produktdesign/Textildesign/Grafik
2. Kreativität, Kommunikationsfreudigkeit und Umsetzungsstärke
3. Selbst organisierendes Zeitmanagement
4. Trend- und Designkompetenz mit Fähigkeit zur praktischen Umlegung auf Produkt-/Themenkonzepte
5. Kenntnisse von gängigen Grafikprogrammen/Adobe Palette (INDesign, Illustrator, Photoshop)
Wir bieten
1. Abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet in Zusammenarbeit mit internationalem Designbüro und internen Abteilungen/Schnittstellen
2. Ausgezeichnetes Betriebsklima
3. Möglichkeiten zur weiteren Entwicklung in einem international erfolgreichen Unternehmen
4. Eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten
Für diese Position bieten wir ein Jahresbruttogehalt von EUR ,00 an. Im finalen Gespräch vereinbaren wir individuell Ihr tatsächliches Gehalt - eine weitere Überzahlung ist je nach Berufserfahrung selbstverständlich möglich und erfolgt marktkonform.
#J-18808-Ljbffr