Unser Unternehmen ist ein dynamisches Team, das sich auf die Gestaltung nachhaltiger Mobilität für alle spezialisiert hat. Wir suchen einen/eine motivierten Mitarbeiter/innen, der/die mit viel Energie und Engagement unsere Ziele verfolgt.
Ihre Aufgaben:
* Der Einkauf von Ersatzteilen und Betriebsstoffen ist Ihre Hauptverantwortung.
* Wir erwarten von Ihnen, dass Sie einen reibungslosen Beschaffungsprozess sicherstellen, der vom Anfang bis zum Ende optimal gestaltet ist.
* Der Lagerbestand wird von Ihnen geführt und mithilfe eines EDV-gestützten Lagerverwaltungssystems gepflegt.
* Die operative Abwicklung der Materialwirtschaft liegt in Ihren Händen, einschließlich der Stammdatenpflege, Lieferschein- und Rechnungskontrolle.
Ihr Profil:
* Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in kaufmännischer oder technischer Richtung ist erforderlich.
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position ist wünschenswert.
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse sind notwendig, sowie Erfahrung mit BMD-NTCS wäre vorteilhaft.
* Das Arbeiten im Team und als Allrounder sollte Ihnen nicht fremd sein.
* Ein gutes Auftreten bei Kunden und Lieferanten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild sollten selbstverständlich sein.
Was wir bieten:
Ein attraktives Gehalt, das auf Ihre Qualifikation und Berufserfahrung abgestimmt ist.
Das kollektivvertragliche Mindestbruttogehalt beträgt pro Monat EUR 3.054,68 (Vollzeit).