Wir suchen für unseren Firmenhauptsitz in Engelhartszell (4090, Marktstraße) Unterstützung für unserer Reservierungsabteilung auf Basis Vollzeit (38,5 Std./Woche).
Wenn du:
Interesse am Thema Aktivreisen hast
selbst gerne reist und/oder mit dem Rad unterwegs bist
Freude am Umgang mit Menschen hast
und Kundenbetreuung für Dich mehr als nur Nullachtfünfzehn-Abfertigung ist,bist du bei uns an der richtigen Adresse!
Aufgaben
Abwicklung von Reisebuchungen – Planung, Organisation & Abfertigung von Aktivreisen
Telefonische und elektronische Kundenberatung
Reservierungen & Kontingentverwaltung
Qualifikation
Interesse im Tourismus-Bereich (touristische Ausbildung und Berufserfahrung von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig) - gerne auch Quereinsteiger
Kundenorientierung, Servicebereitschaft, Motivation und Belastbarkeit
Freude an selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeit
Fähigkeit zur Problemlösung und Entscheidungsfindung
Kommunikationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Weitere Fremdsprachen von Vorteil – Spanisch, Französisch, Russisch …)
Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme
Bereitschaft zu gelegentlichen Telefondiensten am Wochenende im Sommer (nach Absprache)
Benefits
Abwechslungsreicher Arbeitsbereich in einem jungen, dynamischen und motivierten Team
Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit für Home-Office
Sehr gutes Betriebsklima und starker Zusammenhalt – Hilfsbereitschaft und Kollegialität wird bei uns großgeschrieben
Eine spannende Tätigkeit mit nationalen und internationalen Partnern
Möglichkeit, außerhalb der Saisonzeiten, das umfangreiche Reiseangebot selbst zu testen
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr