DIE FIGLMÜLLER GROUP SUCHT: Project & Office Manager:in Seit 1905 setzt die Figlmüller Group gekonnt Akzente in der Wiener Gastronomieszene und verfolgt einen konstanten Expansionskurs. Für diverse andere Projekte und das Officemanagement suchen wir für Hans Figlmüller eine/n persönliche/n Assistent:in. Als Project & Office Manager:in erwartet Sie ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld. Sie sind einerseits für das Officemanagement der Eigentümer zuständig und betreuen und unterstützen andererseits diverse Projekte. Das Aufgabenfeld setzt sich wie folgt zusammen: Persönliche Unterstützung der Eigentümer: Sie übernehmen die Betreuung verschiedener persönlicher und geschäftlicher Belange der Eigentümer und sorgen für reibungslose Abläufe. Organisation und Koordination: Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Projekten sowie bei allgemeinen organisatorischen Tätigkeiten. Bearbeitung der täglichen Korrespondenz Erledigung und Verwaltung der ein- und ausgehenden Post Prüfung wirtschaftlicher und juristischer Verträge: Sie verfügen über ein grundlegendes Verständnis wirtschaftlicher und juristischer Zusammenhänge und unterstützen die Eigentümer durch Cross-Check und Überprüfung von Verträgen und Vereinbarungen auf Plausibilität und Risiken. Zusammenarbeit mit Hausverwaltungen: Unterstützung bei Mietangelegenheiten und Abstimmungen mit Hausverwaltungen im Zusammenhang mit den Restaurants. Fuhrparkmanagement Verwaltung und Überblick über den gesamten Fuhrpark An- und Abmeldung von Fahrzeugen Organisation und Koordination von Fahrzeugankäufen und -verkäufen Reiseplanung und Organisation: Planung, Buchung und Verwaltung von Reisen, einschließlich Flügen, Unterkünften und Transfers, abgestimmt auf individuelle Bedürfnisse. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in der persönlichen Assistenz oder im Vertragswesen Verständnis für wirtschaftliche und rechtliche Zusammenhänge Diskretion und Verlässlichkeit im Umgang mit vertraulichen Informationen Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Führerschein der Klasse B, sowie Spanischkenntnisse sind von Vorteil, idealerweise ab B2 Englisch in Wort und Schrift Wir möchten gemeinsam mit Ihnen jene Rahmenbedingungen schaffen, die ein produktives Arbeiten in angenehmer Atmosphäre ermöglichen. Dafür bieten wir unter anderem: Home Office Möglichkeit flexible Arbeitszeiten ein engagiertes, dynamisches und junges Team vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten gratis MitarbeiterInnenverpflegung (Getränke und Mittagessen) ausgezeichnete öffentliche Erreichba... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone