Ein führendes Unternehmen im Bereich der Softwarequalität und Testdienstleistungen, mit einem hochqualifizierten Team unterstützt Firmen dabei, ihre Softwarelösungen effizient und fehlerfrei umzusetzen. Durch die Expertise bieten wir massgeschneiderte Lösungen, die den höchsten Qualitätsstandards entsprechen.
Ihr Einsatz:
* Sie erstellen anspruchsvolle Angebote für Kunden aus allen Branchen.
* Sie pflegen einen regelmässigen telefonischen Austausch in deutscher Sprache mit Neukunden.
* Im Tagesgeschäft unterstützen Sie die Auditierenden kompetent und tragen so zur Kundenzufriedenheit entscheidend bei.
* Sie erfassen und pflegen die Kundendaten in unserer ERP-Software.
Ihr Profil:
* Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung, mindestens fünf Jahre Berufserfahrung.
* Deutsche Muttersprache, Französisch und Englisch von Vorteil.
* Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Produkte (Word, Excel).
* Zahlenflair und Verhandlungsgeschick.
* Rasche Auffassungsgabe, Belastbarkeit, Selbstständigkeit und Durchsetzungsvermögen.
Unser Kunde bietet:
* Ein engagiertes Team, das Sie bei der Einarbeitung und im Tagesgeschäft bei dieser abwechslungsreichen und selbstständigen Aufgabe unterstützt.
* Du-Kultur mit flacher Hierarchie.
* Offene Unternehmenskultur sowie attraktive Sozialleistungen.
* Modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit Stehpult und zwei Bildschirmen, nur fünf Minuten vom Bahnhof entfernt.
* Möglichkeit für Homeoffice inkl. entsprechender Infrastruktur.
Interessiert?
Kaja Waldvogel gibt Ihnen sehr gerne weitere Auskünfte über diese Stelle. Sie erreichen unsere Filiale per Telefon unter 058 307 35 40. In wenigen Schritten können Sie sich auch direkt auf www.manpower.ch registrieren und Ihre Bewerbungsunterlagen einreichen.
Kaja Waldvogel
#J-18808-Ljbffr