Aufgaben:
1. Erstellung von Reports und Dashboards
2. Bereitstellung von ad-hoc Analysen zur lokalen Vertriebssteuerung
3. Analyse und Aufbereitung von internationalen CRM Daten zur Unterstützung des CSO/CMO in monatlichen Länderabstimmungen
4. Erstellung von Userstories zur Anforderung von Anpassungen und deren Weitergabe an die IT sowie Erstellung von Konzepten für Testszenarien
5. Koordination und Durchführung von Tests nach Anpassungen und Releasewechseln und Abnahme von Entwicklungen auf der Salesforce Plattform
Qualifikationen:
1. Abgeschlossene Ausbildung in einem anerkannten Beruf mit dem Schwerpunkt Betriebswirtschaft
2. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
3. Fundierte Kenntnisse und profunde Erfahrung im Bereich Salesforce insbesondere CRM Analytics, SAP, QlikView, Office-Tools, insbesondere Excel (Power-Query)
4. Analytische, kaufmännische und lösungsorientierte Denkweise sowie erstklassige Kommunikationsfähigkeiten, auch bei der Interpretation von Daten
5. Bereitschaft für Geschäftsreisen
Was wir bieten:
1. Potenzial für berufliches Wachstum und Weiterentwicklung
2. Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem internationalen Umfeld
3. Einsatz in neuen und zukunftsweisenden Technologiefeldern
#J-18808-Ljbffr