Wir suchen einen motivierten Mitarbeiter im Kundendienstbereich (m/w/d), der sich um die technisch-fachliche Betreuung unserer Händler, Partner und Kunden kümmert und im 1st-Level-Support eine sehr wichtige Anlaufstelle bildet.
Du bist technisch interessiert, kommunikativ und ein echter Teamplayer? Dann hast du das Zeug dazu! Schritt für Schritt wirst du an diverse Themen im Kundendienstumfeld herangeführt und hast so die Möglichkeit, dich intern ständig weiterzuentwickeln und Heizungs-Experte zu werden.
Einfach SPANNEND
* Erster Ansprechpartner für unsere Händler, Partner und Kunden im 1st-Level-Support
* Beantwortung von Fragen zu unseren Produkten per Mail oder Telefon
* Entgegennahme von diversen Supportanfragen und deren lösungsorientierte Bearbeitung
* Dokumentation, Analyse und Auswertung der eingehenden Anfragen
* Interne Abstimmung mit diversen Fachabteilungen bei Groß- und Sonderprojekten
Einfach DU
* Idealerweise abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre, HTL) oder Quereinsteiger aus technischen Berufen
* Gute EDV-Anwenderkenntnisse
* Englischkenntnisse von Vorteil
* Interesse an erneuerbaren Energiesystemen
* Selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise
* Genauer und gewissenhafter Arbeitsstil
* Kommunikative Art und Freude an der teamübergreifenden Zusammenarbeit
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
bewerbung@hargassner.at
Technischer Innendienst im Kundendienst (m/w/d)
Seekirchen Markt, Salzburg, Austria
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