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Büroheld*in: Customer Service & Backoffice – Du hältst alles am Laufen!
* Customer Service mit Verantwortung – Du kümmerst dich um die Angebotsaufbereitung, Abrechnung, das Bestellwesen sowie Rechnungslegung und Mahnwesen – für reibungslose Abläufe und zufriedene Kund:innen.
* Erste Ansprechperson für Besucher:innen – Du bist das freundliche Gesicht unserer INFORMATICS Firmengruppe, heißt Gäste herzlich willkommen, betreust sie professionell und sorgst für ihr Wohlbefinden.
* Organisationstalent gefragt! – Du planst und koordinierst unsere Teammeetings sowie die Geschäftsreisen unserer Kolleg:innen, betreust unser Fuhrparkmanagement und hast dabei stets den Überblick.
* Administrative & organisatorische Unterstützung – Du entlastest unsere Geschäftsführung und das Team durch die Bearbeitung vielfältiger administrativer Aufgaben und sorgst für einen reibungslosen Ablauf in unserem Büroalltag.
* Büromanagement mit Herz – Mit deinem organisatorischen Talent sorgst du dafür, dass unsere Büroräume optimal ausgestattet und einladend sind. Zudem koordinierst du unsere Büromaterial- und Snacklieferungen und trägst so zu einem angenehmen Arbeitsumfeld bei.
* Feelgood-Manager*in: In Zusammenarbeit mit unserem Marketing-Team organisierst du unvergessliche Teamevents und trägst aktiv zu unserem positiven Arbeitsklima bei.
Dein Profil:
* Kaufmännische Ausbildung abgeschlossen? Perfekt! Dein Fachwissen und deine Berufserfahrung bilden die Basis für deinen Erfolg bei uns.
* MS Office & Outlook sind dein Ding? Super! Falls du auch SAP-Kenntnisse mitbringst, umso besser!
* Du kommunizierst freundlich und proaktiv? Deine positive Ausstrahlung steckt sowohl Kolleg:innen als auch Kund:innen an.
* Selbstständig und hands-on? Du packst an, bleibst gelassen und findest für alles eine Lösung.
* Qualität ist für dich nicht verhandelbar? Du legst Wert auf Präzision und erstklassige Ergebnisse.
* Organisationstalent und Gewissenhaftigkeit sind für dich selbstverständlich? Du arbeitest strukturiert, detailgenau und verlierst nie den Überblick.
* Führerschein Klasse B? Perfekt, so bleibst du flexibel, falls du mal unterwegs sein musst.
Darum ist dieser Job ein Hit:
* Abwechslung pur! – Von Kundenbetreuung über Mitarbeitereventorganisation bis hin zum Office-Management: Kein Tag ist wie der andere!
* Direkter Einfluss! – Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf, ein angenehmes Arbeitsumfeld und zufriedene Kund:innen – dein Einsatz macht den Unterschied!
* Teamspirit & Wohlfühlfaktor! – Du bist nicht nur eine wichtige Stütze für das Team, sondern gestaltest aktiv das Arbeitsklima mit und bringst deine Ideen ein.
Überbezahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
Aus gesetzlichen Gründen sind wir in Österreich verpflichtet, das KV-Mindestgehalt für diese Stelle anzugeben. Dieses beträgt jährlich 42.882 € für eine Vollzeit-Position (38,5h/Woche).
Unser Angebot für diese Position beträgt ab 46.200 € (Bruttojahresgehalt).
Abhängig von deiner Qualifikation und deiner Berufserfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
Das geht bei uns SAP!
* Sicher und zukunftsorientiert – Profitiere von einem eigentümergeführten Unternehmen mit langfristiger Perspektive.
* Genieße deine Mittagspause – Mit unserem Essenszuschuss schmeckt’s gleich noch besser!
* Fair und transparent – Kein pauschalierter All-In-Vertrag – wir legen Wert auf eine ausgewogene Work-Life-Balance.
* Übernimm Verantwortung – Teile dir deine Aufgaben eigenständig ein und bringe deine Ideen aktiv ein.
* Bleib mobil und nachhaltig – Nutze unser Jobrad-Angebot für deinen Arbeitsweg oder die Freizeit.
* Entfalte dein Potenzial – Entwickle dich in unserem wachsenden Unternehmen in die Richtung, die zu dir passt.
* Abwechslung statt Routine – Eine spannende Aufgabenmischung sorgt dafür, dass kein Tag dem anderen gleicht.
It´s a Match? Daten eingeben und SAP-Date vereinbaren.
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