Purchasing Administrator im Einkauf (all genders) Unternehmen Sie behalten stets den Uberblick, agieren strukturiert und eigenverantwortlich, schatzen den Austausch mit internationalen Partnern und mochten durch Ihre Expertise im Einkauf und Ihr technisches Verstandnis masgeblich zum Unternehmenserfolg beitragen? Dann suchen wir genau Sie als Purchasing Administrator im engagierten Team! Zur Verstarkung des Teams suchen wir ab sofort eine/n Purchasing Administrator im Einkauf (m,w,d) Vollzeit (38,5 Stunden) Dienstort: Tattendorf Unser Kunde, die Heintel Gruppe ist ein fuhrendes Unternehmen im Vertrieb von medizinischen Produkten, das sich in rasantem Wachstum befindet. Die Werte basieren auf der Fursorge fur Patient:innen und Kund:innen, innovativem Denken und konstruktiver Zusammenarbeit. Die Heintel Gruppe ist Teil der Asker Healthcare Group, einem starken und stabilen Eigentumer. Schliesen Sie sich dem Team an und werden Sie Teil des bluhenden Unternehmens, das sich leidenschaftlich der Entwicklung zukunftsweisender Gesundheitslosungen widmet. Aufgaben Ihre Aufgaben * Erfassung und Verfolgung von Bestellungen bei nationalen und internationalen Herstellern von Medizintechnikprodukten. * Enge Zusammenarbeit mit der Divisionsleitung und dem Verkaufsinnendienst, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen. * Fundierte Kenntnis des Produktsortiments sowie regelmasiger Austausch mit Lieferanten. * Kalkulation von Einkaufspreisen in Abstimmung mit der Einkaufsleitung und Pflege dieser Informationen im System. * Verantwortung fur den Artikelstamm der zugewiesenen Lieferanten, insbesondere im Hinblick auf die Anforderungen des Qualitatsmanagements. * Vorbereitung der Buchhaltung sowie Verbuchung der Eingangsrechnungen im Warenwirtschaftssystem. Anforderungsprofil Ihr Profil * Mindestens 3 5 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Einkauf * Sehr gute Office Kenntnisse (Excel, Word, Outlook) * Englischkenntnisse, die eine professionelle Kommunikation mit den Lieferanten ermoglichen * Spas am Aufbauen und Mitgestalten des Digitalisierungsprozesses in der Einkaufsabteilung * Sie besitzen eine genaue und strukturierte Arbeitsweise sowie eine rasche Auffassungsgabe und analytisches Denkvermogen * Selbstandiger und proaktiver Arbeitsstil und sind dennoch ein Telayer Sonstiges Das bietet Ihnen die Heintel Gruppe * Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet * Eine umfassende Einarbeitung und Weiterbildungsmoglichkeiten * Ein familiares Umfeld in einem wirtschaftlich stabilen Unternehmen * Attraktive Vergutung und Sozialleistungen * Flexible Arbeitszeiten; Kernarbeitszeit Montag Donnerstag 10:00 15:00 Uhr, Freitag 09:00 11:00 Uhr * 20% Tele Working nach erfolgreicher Einschulung und Beherrschen der internen Prozesse * Kostenloser Firmenparkplatz * Diverse Zusatzleistungen wie Kaffee, Obstkorb und Rex Eat Glaser mit verschiedenen Mahlzeiten Wir bieten fur diese Position ein monatliches Brutto Gehalt auf Vollzeitbasis zwischen EUR 2.600 bis EUR 2.