Wir investieren in die Zukunft.
In Ihre Zukunft.
Zur Verstärkung suchen wir in der Raiffeisenbank Hallein-Oberalm eine:n engagierte:n
(Hallein, Vollzeit)
Ihre Aufgaben:
1. Unterstützung der Kundenberater:innen bei der Betreuung von Kund:innen
2. Unterstützung des Teams bei administrativen Tätigkeiten und organisatorischen Aufgaben
3. Ansprechpartner:in für unsere Kund:innen in allen Angelegenheiten des Zahlungsverkehrs
4. Professionelle Abwicklung von Anfragen und Erteilung fachlicher Auskünfte
5. Pflege der Kundendaten
6. Abwicklung der Telefonkorrespondenz
7. Erkennen entsprechender Kundensignale und Weiterleitung an die zuständigen Berater:innen
Was Sie mitbringen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Bankerfahrung von Vorteil
* Professionelles, seriöses und freundliches Auftreten
* Selbstständiger und verantwortungsvoller Arbeitsstil
* Freude am Umgang mit Kunden und Kommunikationsstärke
Was wir Ihnen versprechen:
* Ein äußerst gutes Betriebsklima in einem engagierten Team
* Eine vielseitige und herausfordernde Aufgabe
* Einen gut erreichbaren und modernen Arbeitsplatz
* Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten im Rahmen des Gleitzeitmodells
* Klimaticket Salzburg im Wert von EUR 365,-
* Ein leistungsbezogenes Gehalt sowie eine lukrative Einkommensentwicklung
Ihr Interesse ist geweckt? Dann bewerben Sie sich gleich online oder schicken Sie Ihre Unterlagen an:
Das kollektivvertragliche Mindestentgelt liegt für diese Position bei EUR 2.571,36 brutto (Vollzeitbasis). Eine marktkonforme Überzahlung, je nach Qualifikation und Erfahrung, ist für uns selbstverständlich.
#J-18808-Ljbffr