In einer exklusiven Lage oberhalb von Kaprun liegt ein Ort der Sehnsucht. Ein ruhiger Rückzugsort, an dem man sich erholen kann.
Unser Ziel ist es, dass sich unsere Mitarbeiter mindestens genauso wohl fühlen wie unsere Gäste. Unser modernes Arbeitsumfeld in einem lebendigen Team bietet dafür alle Voraussetzungen.
Wir glauben, dass unsere Mitarbeiter Glück bringende Menschen sind. Sie schaffen nicht nur Freude im Zaglgut, sondern auch bei unseren Gästen. Daher legen wir großen Wert darauf, einen ansprechenden Arbeitsplatz zu bieten, der genau die richtige Mischung aus Entspannung und Verantwortung schafft.
Anstellungsart: Vollzeit
* Begrüßung und Abschied unserer Gäste beim Check-in und -out
* Abschluss von Reservierungen und Angebotsvorstellung
* Gästeservice – Ansprechpartner für Wünsche und Fragen
* Sichere Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil
* Abrechnung bei Abreise, Kassenführung
* Email- und Telefonverkehr
* Mensa- und Morgenpostgestaltung
* Verwaltung von Gästedaten unter Beachtung der DSGVO
* Good EDV-Kenntnisse, Hotelprogramm Casablanca, Reguest, HNS wären von Vorteil
* Abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung von Vorteil
* Verantwortungsbewusstsein und eigenständige Arbeitsweise
* Gäste- und serviceorientiertes Denken
* Teamplayer
* Verlässlichkeit und Pünktlichkeit
* Freundliches, gästeorientiertes Auftreten
* gute Deutsch- und Englischkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil)
Weitere Informationen:
* eine sichere Position in einem familiären, modernen Arbeitsumfeld
* Leistungsgerechte Entlohnung weit über dem Kollektivvertrag (je nach Qualifikation)
* Dienstzeiterfassung und Abrechnung durch modernes Zeit-Erfassungssystem
* Dienstkleidung (welche bei Bedarf gewaschen wird)
* Prämienzahlung je nach Position und Dauer der Betriebszugehörigkeit
* Kostenlose Verpflegung
* Firmenfitness im Injoy