Aufgaben:Pflege und Verwaltung von PersonalaktenErstellung von Arbeitszeugnissen, Bescheinigungen, Arbeitsverträgen etc.Erfassung / Änderung und Pflege von PersonalstammdatenAllgemeine administrative AufgabenZuarbeit im Bereich der Lohn- und GehaltsabrechnungQualifikationen:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich wünschenswertSelbständiges, strukturiertes und eigenverantwortliches ArbeitenZahlenaffinität und Freude an der Arbeit mit ZahlenEngagement und EigeninitiativeSicherer Umgang mit dem Microsoft-Office PaketWir bieten:Betreuung während des gesamten BewerbungprozessesSympathische Kolleginnen und Kollegen und eine freundliche ArbeitsatmosphäreMöglichkeit auf HomeofficeBei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent durch den Recruiting-Prozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und sichern Sie sich damit auch den Zugang zu Positionen, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns.
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