Sie sind eine offene, kommunikative Persönlichkeit und haben Freude am Umgang mit Menschen? Dann wartet bei Manpower ein attraktives Jobangebot auf Sie!
Manpower ist ein international agierender Personaldienstleister und auf die Suche, Auswahl und den Einsatz von Personal spezialisiert. Zur Verstärkung unseres Berater:innen-Teams in Salzburg suchen wir aktuell eine engagierte Persönlichkeit als Personalberater:in mit dem Fokus Dauerstellenvermittlung.
Aufgaben
1. Aufbau und Pflege des Kandidat*innen-Pools durch den Einsatz geeigneter Recruiting-Instrumente inkl. Active Sourcing
2. Akquise von Neukunden, dazu strategischer Ausbau von Kontakten und bereits bestehenden Geschäftsbeziehungen
3. Erstellung von Angeboten, Anforderungs- und Kandidat:innen-Profilen
4. Durchführung von strukturierten Interviews inkl. Referenzeinholung und Verfassen von qualifizierten Stelleninseraten
5. Kandidat:innen-Betreuung sowie Absage- und Evidenzmanagement
Anforderungen
6. Abgeschlossene kaufmännische oder wirtschaftliche Ausbildung
7. Relevante Berufserfahrung bzw. Recruitingkenntnisse von Vorteil, gerne auch Quereinsteiger:innen aus anderen Dienstleistungsbereichen
8. Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office) und gute Englischkenntnisse (B2)
9. Selbstmanagement, Kommunikationsfähigkeit, Eigenmotivation und IT-Affinität
Angebot
10. Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachstumsorientierten Unternehmen mit offener und wertschätzender Unternehmenskultur
11. Interessantes und erfolgsorientiertes Bonusmodell
12. Firmen-Handy, Laptop
13. Home-Office-Möglichkeit nach der Einarbeitungsphase
14. Essenszuschuss, gratis Kaffee etc.
Wir bieten ein Jahresbruttogehalt ab EUR 36.400, - plus einer attraktiven erfolgsbezogenen Gehaltskomponente. Die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Erfahrung und Qualifikation, ist gegeben.
Warten Sie nicht länger und bewerben Sie sich jetzt für unser Team!