Leitung Stiftungen (Immobilienverwaltung), Saint Pölten
Amt der NÖ Landesregierung
Ihre Aufgaben
* regelmäßige Kontrolle der Stiftungsimmobilien zur Feststellung allfälliger Mängel und Veranlassung von deren Behebung im Rahmen der ordentlichen und außerordentlichen Verwaltung
* Einholung von Kostenvoranschlägen für durchzuführende bauliche Maßnahmen und Erstellung von Finanzierungsplänen
* Auftragsvergaben jeglicher Art im Umfang der internen Vergabe-Richtlinien
* Beaufsichtigung aller beauftragten Arbeiten und Überprüfung von deren fachgerechten Ausführung sowie Rechnungsprüfung
* Erstellung von jährlichen Investitionsplänen für alle Stiftungen mit Immobilienbesitz und begleitende Kontrolle von deren Einhaltung
* Erstellung von Vorschlägen für den An- und Verkauf von Stiftungsimmobilien
* Betreuung der Bestandnehmerinnen und Bestandnehmer
Anforderungsprofil
* facheinschlägiges Studium
* soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit
* Fähigkeit zur Organisation und strategischem Denken
* Lösungsorientierung
* ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
* genaue Kenntnisse im Bereich der Immobilienverwaltung
* betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse wünschenswert
* Befähigungsprüfung Immobilienverwalter oder Bereitschaft zur Ablegung dieser Prüfung
Wir bieten Ihnen
* ein motiviertes und engagiertes Team sowie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Entwicklungspotential und Perspektiven in einer großen Organisation
* berechenbare und angemessene Arbeitsbedingungen
* ein attraktives Arbeitszeitmodell mit Home-Office-Option
* die wirtschaftliche Stabilität und Berechenbarkeit eines öffentlichen Dienstgebers
* eine Entlohnung nach dem NÖ Landes-Bedienstetengesetz, LGBl. 2100. Das Gehalt beträgt mindestens EUR 4.973,60 brutto monatlich (auf Basis Vollzeit) je nach Qualifikation und Erfahrung. Es erhöht sich auf Basis der gesetzlichen Vorschriften durch anrechenbare Vordienstzeiten. Während des Berufseinstieges ist das Gehalt entsprechend geringer.
#J-18808-Ljbffr