Wir sind durchblicker.at, Österreichs größtes Tarifvergleichsportal. Mit unseren Services schaffen wir Transparenz im oft undurchschaubaren Tarifdschungel der Versicherungen, Energie-Tarife, Handyverträge oder Bankprodukte. Dazu stellen wir nicht nur unsere Online Plattform zur Verfügung, sondern sind vor allem unabhängiger Berater und Makler. Outbound und Telesales bei durchblicker bedeutet: keine Cold Calls sondern aufgewärmte Leads. Die qualitative Beratung unserer Kund:innen bleibt stets unser oberstes Ziel. Für unser Call Center mit Schwerpunkt Versicherungsvertrieb suchen wir aktuell Verstärkung als
Teamleitung Call Center Outbound (m/w/d)
Wien, Vollzeit 38,5 Stunden
So bringst du dich ein:
* Führen mit Leidenschaft: Du führst ein Team von aktuell 18 Mitarbeiter:innen und begleitest dieses beim weiteren Wachstum.
* Menschen entwickeln: Gemeinsam mit unseren internen Trainer:innen unterstützt du deine Mitarbeitenden durch Coaching, Mentoring und on-the job Trainings
* Teamgeist fördern: du verstehst es dein Team zu motivieren und planst regelmäßige gemeinsame Formate vom Stand up Meeting bis zum Teamevent
* Zahlen im Blick behalten: Kennzahlen sind für dich nicht nur eine notwendige administrative Aufgabe, sondern helfen dir und deinem Team auf dem richtigen Kurs zu bleiben
* Prozesse verbessern: Du passt laufend die internen Prozesse und Abläufe an und arbeitest eng mit unserem Back Office und Beratungsteam zusammen
Das macht dich zum Durchblicker:
* Die Abläufe und gängige Tools im Call Center Betrieb sind dir bestens bekannt
* Du hast mindestens 2 Jahre Führungserfahrung sammeln können und weißt, wie du dein Team motivierst
* Idealerweise hast du bereits Erfahrungen im Versicherungsvertrieb gesammelt
* Auch in stressigen Situationen bewahrst du einen klaren Kopf und gibst deinem Team die nötige Sicherheit, um erfolgreich zu handeln.
* Durch Deine überzeugende, sichere Kommunikation gelingt es Dir, auf unterschiedliche Zielgruppen und Persönlichkeiten einzugehen
Das erwartet dich bei uns:
* Die Möglichkeit mitzugestalten und Ideen einzubringen
* Flache Hierarchien, direkte Kommunikation, schnelle Entscheidungen
* Ein motiviertes Team, das sich gegenseitig unterstützt, in einer positiven Arbeitsatmosphäre und mit vielen coolen Teamevents
* Flexibilität wird bei uns groß geschrieben: Du hast die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten, Gleitzeit (ohne Kernzeit) und eine 6. Urlaubswoche statt den gesetzlichen 5 Wochen
* Deine Weiterentwicklung fördern wir durch regelmäßige Feedbackgespräche, Trainings & Coachings
* Attraktive Benefits: Jahreskarte der Wiener Linien, Zuschuss zum Mittagessen, haelsi Mitgliedschaft, instahelp Beratung und Vieles mehr!
Wir sind gesetzlich verpflichtet, ein Mindestgehalt anzugeben, das bei EUR 34.594 brutto (Vollzeit) p.a. liegt. Wir bieten dir selbstverständlich ein attraktives Gehaltspaket mit einem Fixum ab EUR 50.000 (Vollzeit) Euro p.a., abhängig von deiner Qualifikation und eine zusätzliche leistungsabhängige Prämie.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
durchblicker GmbH
Janine Kawlath
Salzgries 15, Tür 7b
1010 Wien
Web: http://www.durchblicker.at
#J-18808-Ljbffr