Aufgaben
* Prüfung, Kontierung und Verbuchung der Eingangsrechnungen (inkl. Weiterverrechnung)
* Kontrolle der zugeordneten Kostenstellen
* Bearbeitung und Erfassung von Reparaturscheinen
* Datenpflege in unseren Konzernsystemen
* Unterstützung des Teams bei organisatorischen und administrativen Aufgaben
* Allgemeiner Schriftverkehr
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, HAS, Lehre)
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil
* Gutes technisches Verständnis
* Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
* Engagierte, gewissenhafte und selbständige Arbeitsweise (nach ausführlicher Einarbeitungszeit)
* Lernbereitschaft und Freude am Arbeiten im Team
Wir bieten
Neben einem sicheren Arbeitsplatz bieten wir dir ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem internationalen, leistungsstarken Konzern. Du bekommst die Möglichkeit, dich innerhalb eines kollegialen, kompetenten Teams sowohl persönlich als auch fachlich weiterzuentwickeln. Zu den Rahmenbedingungen zählen unter anderem Sport- und Gesundheitsangebote, attraktive Rabatte für Mitarbeitende sowie praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere interne Konzernakademie oder extern. Für diese Position ist ein Jahresbruttobezug ab 37.000 EUR auf Vollzeitbasis vorgesehen, darüber hinaus bieten wir eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Ausbildung, Qualifikation und Berufserfahrung. Hast du Freude am Umgang mit Zahlen, arbeitest exakt, zuverlässig und qualitätsbewusst? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über unser Onlineformular.
Kontakt
Tel. +43 4762/620-334
www.strabag.com
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