Unser Kunde wächst! Wachsen Sie mit.Unser Kunde ist einer der größten Energieanbieter Österreichs und für die Versorgung mit Strom, Erdgas, Wärme und Kälte von rund zwei Millionen Menschen, 230.000 Gewerbe- und Industrieanlagen sowie 4.500 landwirtschaftlichen Betrieben verantwortlich.Was werde ich hier machen?Planen, steuern und dokumentieren von Instandhaltungsmaßnahmen (Hoch- und Tiefbau) zugeordneter InfrastruktureinrichtungenBegleitung und Betreuung der Neubauaktivitäten, von der Entwicklung bis zur Umsetzung inkl. der zugehörigen ProjektmanagementaufgabenGrundlagenplanungen inkl. notwendiger Spezifikationen für Neuanlagen-, Erweiterungs- bzw. Änderungsinvestitionen (Projektierung, Einreichung, Ausschreibung)Mitwirken bei Einkauf-Vergabe- und -Vertragsverhandlungen sowie Beauftragung von internen und externen AuftragnehmernAusarbeitung von Grundlagen für die Abwicklung von Behördenverfahren, sowie von Behördengesprächen in Abstimmung mit der zuständigen Stabstelle und dem BrandschutzbeauftragtenWas sollte ich mitbringen?Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL/FH/TU) im Bereich Bauingenieurwesen o.Ä.Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung sowie Erfahrung im ProjektmanagementSehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office, MS Project, ABK und idealerweise SAP-KenntnisseProaktive Herangehensweise mit Einsatzbereitschaft und hohes VerantwortungsbewusstseinFähigkeit zur fachübergreifenden ZusammenarbeitFührerschein Klasse B von VorteilGehaltsspanne und Benefits:Unser Kunde bietet Ihnen ein monatliches Bruttogehalt von € 4.000,– bis € 4.800,– (14 x p.A. bezahlt), je nach konkreter Qualifikation und beruflicher Vorerfahrung.Flexible ArbeitszeitenGetränkeMitarbeitervergünstigungenFrischer ObstkorbWeiterbildungsmöglichkeitenHomeofficegute öffentliche ErreichbarkeitWiener JahresnetzkarteAufstiegsmöglichkeitenBetriebliche Pensionsvorsorge