Inserat online seit: 2 März
Beschreibung
Kaufmännisches Projektmanagement im Facility Management
Wenn Sie ein vielseitiges Aufgabengebiet suchen, in dem Sie eigenverantwortlich arbeiten und Ihr Interesse für kaufmännische Prozesse und Immobilien ausleben können, sind wir das richtige Unternehmen für Sie.
* 40-jährige Erfahrung in der Notbeleuchtung
* Marktführer in Österreich mit energieeffizienten Technologien
* Expertise in Notlicht
Ihre Aufgaben:
* Verwaltung der Facility Management Software
* Koordination von Gebäudeversicherungen inkl. Schadensmanagement
* Schriftverkehr mit Mieter:innen, Eigentümer:innen und der Belegschaft
* Mitwirkung bei der Betriebskostenabrechnung und Immobilienverwaltung
* Unterstützung bei laufenden Bauprojekten
* Abwicklung von Förderanträgen für technische Investitionen
* Einführung neuer Prozesse und Optimierung bestehender Abläufe
* Vertretung des operativen Fuhrparkmanagements
Ihre Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
* Erste Berufserfahrung im Facility- oder Immobilienmanagement (von Vorteil)
* Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools
* Kenntnisse in der Betriebskostenabrechnung und Immobilienwirtschaft (nice-to-have)
* Erfahrung mit ERP-Systemen (wünschenswert)
* Strukturierte, analytische und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Hohe Serviceorientierung und Freude an der Gestaltung und Optimierung von Prozessen
Was wir bieten:
* Firmenhandy
* Notebook
* Gleitzeitmodell
* Home Office
* Vieles mehr...
Unser Unternehmen bietet eine Vielzahl an Benefits, um unseren Mitarbeitern ein gutes Arbeitsumfeld zu schaffen. Dazu gehören unter anderem unser Patenprogramm, unsere Bewegungs- und Sportangebote, gesunde Snacks und vieles mehr.