Dienstort: Zentralregie Neulengbach Wir suchen Sie - Ab sofort! Voll- oder Teilzeit (38,5 h/Woche bis mind. 30h/Woche)
Ihre Aufgaben: 1st Level Support für Mitarbeiter im Unternehmen, Kommunikation mit Helpdesk im 2nd Level Support
Zusammenarbeit mit IT-Dienstleistern, Umsetzung von Lösungen und Problembehandlung
Betreuung und Wartung von Servern, Netzwerkgeräten, PCs, Druckern
Deployment von neuen Geräten in Windows Umgebung und Wartung von bestehenden
Unterstützung bei der Implementierung und Betreuung von Softwarelösungen in den Bereichen Handel, Dienstleistung und Werkstätten
Ansprechpartner zu technischen Fragen und Problemen bei diversen Systemen
Einkauf von IT-Geräten, Komponenten, etc.
Ihr Profil: Abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. HTL) von Vorteil
Berufserfahrung von Vorteil
Selbstständige Arbeitsweise und effektives Zeitmanagement
Wir bieten: Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Mitarbeit in einem stabilen und erfolgreichen Unternehmen
Aus- & Weiterbildung im Verbund
KV- Jahresbruttogehalt von mind. € 30.394,-- (Basis 38,5h/Woche) nach KV- für Lagerhäuser in Niederösterreich und die Bereitschaft zur Überzahlung
Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen, bevorzugt per Email oder per Post an: Raiffeisen-Lagerhaus Tulln-Neulenbach eGen
z.Hd. Frau Lena Schoissengayer
Bahnhofstraße 29, 3040 Neulengbach
sekretariat@tulln-neulengbach.rlh.at