Deine Aufgaben
* Übernahme verantwortungsvoller Aufgaben bei der Betreuung von internationalen Großkunden
* Verantwortlich für Angebotserstellung, über die Auftragsbearbeitung bis zur Transportorganisation
* Abstimmung kundenspezifischer Anforderungen mit dem Produktmanagement
* Kontrolle der Planerfüllung, Lagerüberwachung und Urgenz überfälliger Zahlungen
* Fakturierung inkl. Konsignations- und Speditionslagerabrechnung, sowie Gutschriftenerstellung
* Reklamationsbearbeitung in Abstimmung mit dem Qualitätsmanagement
Dein Profil
* Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mindestens 3-5 Jahre einschlägige Berufserfahrung
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Jede weitere Fremdsprache von Vorteil
* Aufgeschlossenes, selbstsicheres Auftreten gepaart mit Teamfähigkeit
* Hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
* Proaktive, strukturierte Arbeitsweise und gute Kommunikationsfähigkeit
* Schnelle Auffassungsgabe und Stressresistenz
Unser Angebot
* Das Mindestgehalt für diese Position beträgt EUR 3.500,00 brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Je nach facheinschlägiger Qualifikation und Erfahrung ist eine marktkonforme Überzahlung möglich.
* Zahlreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Gleitzeit und Home Office Möglichkeit
* Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen und krisensicheren Unternehmen
* Familiäre Unternehmenskultur, Kantine am Standort
* Vereinbarkeit von Beruf und Familie (Zertifikat Audit berufundfamilie)
* Marktkonforme Bezahlung und jährliche Mitarbeiterprämie
* Vielfaches Angebot betrieblicher Gesundheitsförderung (BGF-Gütesiegel)
* Beschäftigungsart: Vollzeit
* Eintritt: Ab sofort
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