Einkäufer am Standort Biedermannsdorf (m/w/d), Biedermannsdorf
Biedermannsdorf, Austria
Aufgaben:
* Eigenverantwortliche Durchführung von Bestellungen und Bearbeitung der Auftragsbestätigungen
* Koordination sämtlicher Einkaufsaktivitäten und Überwachung der Termine
* Pflege der Stammdaten im ERP System sowie Erstellung der Reports
* Analyse der Beschaffungsmärkte, Einholung und Bewertung von Angeboten sowie Durchführung der Lieferantenverhandlungen
* Verantwortung für das Reklamationsmanagement
* Stetige Optimierung der Prozesse im Einkauf
* Ansprechperson für Fragen im operativen Einkauf
Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z.B. HAK, HTL, Universität etc.)
* Berufserfahrung im Bereich Einkauf
* Von Vorteil: Abgeschlossene Ausbildung zum qualifizierten Einkäufer, elektrotechnische Kenntnisse, Erfahrung mit Softline
* Gute EDV-Kenntnisse
* Eigenverantwortung und selbstständiges Arbeiten
* Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
* Genaue und strukturierte Arbeitsweise
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Führerscheinklasse B
Wir bieten:
* Ein sehr positives und wertschätzendes Umfeld
* Vielseitige und spannende Herausforderungen
* Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten
* Bruttogehalt ab 55.000,-- p.a. (eine Überzahlung ist je nach Ausbildung und beruflicher Erfahrung möglich)
#J-18808-Ljbffr