Als einer der führenden IT-Provider bietet ACP mehr als nur einen Job. Begeisterung statt Dienst nach Vorschrift. Ein echtes Team statt nur Kolleg:innen. Und eine Berufung statt einfach nur einen Beruf.
Standort: Steyr
Deine Aufgaben
* Ansprechpartner:in für die Kund:innen der Medizininformatik und Informationstechnologie
* Strukturierte Fehleranalyse sowie Bearbeitung und Behebung von Störungsmeldungen der Kund:innen in Eigenverantwortung
* Dokumentation, Betrieb und Überwachung aller Infrastrukturkomponenten und Applikationen (auf Basis der Vorgaben der zentralen Bereiche)
* Unterstützung von zentralen MIT-Bereichen
Dein Profil
* IT-Ausbildung: Lehrabschluss als IT-Techniker*in (oder vergleichbare Ausbildung) idealerweise mit IT-Berufserfahrung
* Reifeprüfung (vorzugsweise Informatikschwerpunkt) von Vorteil
* Gute Netzwerk- und Windows-Betriebssystemkenntnisse wünschenswert
* Fundierte IT-Skills in der Microsoft Umgebung
Unser Angebot
Es erwartet dich eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Zukunftsperspektiven. Das gebotene monatliche Bruttogehalt liegt bei (mind.) € 2.607 - eine Überzahlung ist je nach relevanter Arbeitserfahrung und Qualifikation möglich.
Benefits bei ACP:
* Umfassende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Mitarbeiterrabatte
* Stabiler und sicherer Arbeitgeber
* Spannende Aufgaben
* Offene Kommunikationskultur und flache Hierarchien
* Guter Teamspirit und kollegiales Miteinander
* Mitarbeiterevents
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