Vertrieb Innendienst Elektronik (m/w/d)
Wir suchen eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in zur Verstärkung unseres Teams bei unserem Auftraggeber, einem Anbieter von professionellen Systemlösungen und hochwertigen technischen Komponenten für die produzierende Industrie.
Aufgaben:
* Betreuung unserer Kunden bei der Auswahl und Konzeption unserer Lösungen
* Ermittlung der Kundenanforderungen und -spezifikation
* Unterstützung unserer AD-Mitarbeiter bei Display-, Touch- und HMI-Lösungen
* Applikationsunterstützung bei Kunden vor Ort
* Analyse von Kundenproblemen und Erarbeitung von Lösungen
* Kommunikation mit unseren Lieferanten
* Demonstration unserer Produkte
* Betreuung von Evaluations- und Pilotprojekten
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL) oder Studium der Elektrotechnik/Mechatronik
* Erfahrung in der technischen Kundenberatung
* Kenntnisse bei Auswahl und Implementierung von Display- und Touchsystemen
* Hohe Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Job-Benefits:
* Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Flexible Arbeitszeiten
* Möglichkeit zu Home-Office Tätigkeit nach 6 Monaten Einarbeitung
* Essenszuschuss
* Weitere Benefits
Weiterführende Informationen:
Sie haben ein Interesse an komplexen HMI-Systemen und möchten sich kreativ und eigenverantwortlich in Ihrem Job betätigen? Dann ist diese Position perfekt für Sie. Bitte beachten Sie, dass wir keine finanzielle Information genannt haben.