Jacqueline Grinschgl
HR Management & Assistenz der Geschäftsführung, im Team seit Anfang 2023
Ich brauche die Abwechslung und die tägliche Herausforderung. Somit bin ich in meiner Position bei WALLNER genau richtig. In einem regionalen, familiengeführten Unternehmen mit mehr als 200 MitarbeiterInnen gibt es immer etwas zu tun. Und so bin ich für den Recruiting Prozess, das Onboarding, die Personalentwicklung aber auch zB für die Organisation von Events zuständig. Gemeinsam mit der Geschäftsführung wird stetig an neuen Ideen für Aktionen, Events und Weiterentwicklungen getüftelt. Man darf seine Ideen einbringen und wird wahrgenommen. Ich bin angekommen – das ist mein Platz, im TEAM WALLNER!
Bewerben Sie sich jetzt!
Nutzen Sie die Möglichkeit, denn wir sind jederzeit auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern für unser Unternehmen.
Falls Ihr Berufsprofil derzeit nicht dabei ist, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Initiativbewerbung.
In unserem BAUMARKT in STAINZ ist ab sofort folgende Stelle frei:
Verkaufsberater für unsere Baustoffabteilung im Baumarkt Stainz (m/w/d)
Vollzeit 38,5h/Woche
Deine Aufgaben:
* Beratung und Verkauf von Baustoffen an Privat- und Gewerbekunden.
* Erstellung von Angeboten und die Bestellabwicklung.
* Aufbau neuer Kundenkontakte.
* Lagerbestückung gemeinsam mit dem Lagerleiter.
* Einkauf von diversen Baustoffen in Zusammenarbeit mit unserer zentralen Einkaufsabteilung.
* Diverse Administrative Aufgaben.
Was uns begeistert:
* Eine abgeschlossene kaufmännische, technische oder handwerkliche Ausbildung.
* Eine mehrjährige Berufserfahrung im Baustoffbereich.
* Grundlegende PC – Kenntnisse.
* Verkäuferisches Talent und ein sympathisches Auftreten.
* Genaues Arbeiten, Spaß an der Arbeit und eine „Hands-on-Mentalität“.
Wir bieten Dir:
* Einkaufsrabatte für dich und deine Angehörigen.
* "JobRad"-Aktion - monatlich vom Lohn abziehen lassen und ordentlich sparen.
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem langjährigen Familienunternehmen.
* Fitnessstudio Vergünstigung - Kooperation mit Clever Fit Frauental und Eibiswald.
* Firmenfeiern und Outdoorevents.
* Kostenfreie Seminare und Workshops.
* Dein monatliches Gehalt beträgt lt. Kollektivvertrag mind. € 2.195, - brutto auf Vollzeitbasis (38,5 Stunden/Woche). Abhängig von deiner beruflichen Qualifikation und Erfahrung - Bereitschaft zur Überzahlung! In einem persönlichen Gespräch stellen wir gemeinsam sicher, dass deine individuelle Bezahlung deiner Ausbildung und Erfahrung entspricht.
Wir haben dein Interesse geweckt?
Dann bewirb dich jetzt schnell und einfach über unser Jobportal oder schick uns deinen vollständigen Lebenslauf inkl. Motivationsschreiben per Mail an bewerbung@wallner-gmbh.at
Bei Fragen diesbezüglich wende dich jederzeit gerne an Frau Jacqueline Grinschgl: 0664/44 21 679
Wir freuen uns auf DICH! #J-18808-Ljbffr