Ein Ort, an dem Sie zählen
Ein Job, der zählt: Deine Aufgaben
1. Aktive Neukundengewinnung sowie erfolgreiche Betreuung und Weiterentwicklung von Bestandskunden im Bereich Neuverkauf für Automatiktüren inklusive Brandschutztüren
2. Verantwortung für das Kundenprojekt vom Angebot bis Übergabe und Rechnungslegung
3. Professionelle technische Kundenberatung in Abstimmung mit den Kollegen im Servicecenter
4. Intensive Zusammenarbeit mit dem Verkaufsteam in unserer Niederlassung Seekirchen
Erfahrung, die zählt: Deine Fähigkeiten
5. Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen oder technischen Schul- bzw. Berufsausbildung
6. Interesse an technischen Produkten sowie kaufmännisches Grundverständnis
7. Erfahrung im Projektgeschäft von Vorteil
8. Freude am Kontakt mit Kunden und Kollegen
9. Vertriebserfahrung wünschenswert – auch engagierte Quereinsteiger sind willkommen!
10. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
11. Sehr gute MS-Office Kenntnisse, SAP sowie Erfahrung mit CRM-Systemen von Vorteil
12. Zuverlässigkeit, selbständiges Arbeiten und Stressresistenz
Ein Arbeitsplatz, der zählt: Unser Angebot
13. Sicherer Job in einem stabilen Umfeld sowie international wachsenden Unternehmen
14. Abwechslung pur statt Langeweile – durch unsere Produkt- und Kundenvielfalt ist jeder Tag anders!
15. Ein Betriebsklima, in dem die Mitarbeiter sich im Team wohlfühlen und gerne zur Arbeit kommen!
16. Gleitzeitvereinbarung und teilweises Homeoffice nach Einarbeitung möglich
17. Bruttomonatsgehalt mindestens € 3.208,- lt. KV der Metalltechnischen Industrie bei Vollzeit (38,5 h/Woche). Das tatsächliche Gehalt wird nach Qualifikation und Erfahrung individuell vereinbart
18. Attraktive Reiseentschädigungen lt. KV (bis zu € 1.360,- pro Monat möglich)
19. Neutraler Firmenwagen, IPad und IPhone
20. BGF Gütesiegel (betriebliche Gesundheitsförderung)
21. Firmenadäquate Benefits/Sozialleistungen