Wir suchen eine engagierte und erfahrene Assistenz (m/w/d) für die Immobilienverwaltung. Wenn Sie eine eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem professionellen Umfeld suchen, sind Sie bei uns genau richtig!
Aufgabenbereich
* Assistenz des Immobilienverwalters sowie eigenständige Organisation im Bereich WEG und MRG
* Bearbeitung von Versicherungs- und Schadensfällen sowie Koordination kleinerer Reparaturen
* Erstellung, Verwaltung und Abwicklung von Mietverträgen und Kautionsabrechnungen
* Organisation und Durchführung von Wohnungsübergaben und -übernahmen
* Protokollführung bei Eigentümerversammlungen sowie professionelle Betreuung von Mietern und Eigentümern
* Laufende Datenpflege, Dokumentation und administrative Unterstützung
Gewünschte Qualifikationen
* Mindestens 3-5 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position
* Freude am Kundenkontakt sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Eigenverantwortung
* Idealerweise Erfahrung mit dem Verwaltungsprogramm Real
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Job Perspektive
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem etablierten Immobilienunternehmen im 3. Bezirk
* Moderne Arbeitsbedingungen in einem offenen und kollegialen Umfeld
* Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
#J-18808-Ljbffr