Du rückst die Customer Experience ins Zentrum und fokussierst mit uns konsequent auf Innovation und Transformation.Deine MissionEin Team, das fest zusammenhält, immer mit den modernsten Technologien und Erkenntnissen arbeitet und alles daransetzt, seine Kunden zu begeistern – das erwartet dich bei Accenture Service Advisory. Dein Ding? Dann starte deine Karriere bei Accenture, einem der führenden Beratungs- und Technologieunternehmen, und werde Teil des Teams. Wir beraten führende Unternehmen bei der Optimierung und der Transformation ihrer Kundenerfahrung und ihres Kundenservices.Du unterstützt unsere Kunden bei der Optimierung und Digitalisierung ihres Serviceerlebnisses. Du treibst Serviceprojekte von der Konzeptionsphase bis hin zum Projektabschluss voran und kümmerst dich dabei um alles, von der Definition der Servicetrategie bis zur Messung der Kundenzufriedenheit nach Umsetzung erster Servicemaßnahmen.Das erwartet dichKundenbeziehungen aufbauen und Kundenbedürfnisse verstehenDu berätst unsere Kunden in Beratungsprojekten, in denen wir ihnen helfen, ihre Geschäftsmodelle in einem digitalen Umfeld umzugestalten und zu echten kundenzentrierten Unternehmen zu werden.Transformiere die Serviceprozesse unserer KundenDu optimierst und digitalisierst Geschäftsprozesse und -modelle unserer Kunden und definierst die Lösung komplexer Fragestellungen, um eine außergewöhnliche Service Erfahrung für ihre Endkunden zu schaffen. Du berätst unsere Kunden zu spannenden Themen wie z.B. der Optimierung ihrer globalen Service Organisationen, ihrer Prozesse und Kanäle, zu digitalen Service Strategien, im Self-Service, Künstlicher Intelligenz, Kundenzufriedenheitsmessung, Treueprogrammen, CRM und Contact Centern.Zusammenarbeit und Inspiration anregenDu setzt Design Thinking und agile Projektmethoden ein, um Customer Journeys zu definieren und strategische und prozessuale Herausforderungen im Kundenservice erfolgreich zu lösen.Darauf freuen wir unsErfolgreich abgeschlossenes Studium z.B. in Wirtschaftswissenschaften, -informatik, Naturwissenschaften oder in einem ähnlichen Studiengang.Erste Berufserfahrung in einer Beratung oder in der Industrie im Bereich Customer Service, Customer Experience oder Strategie.Leidenschaft für und/oder fundierte Kenntnisse in digitaler Transformation, Service Strategie, Künstliche Intelligenz, Service Operating Modelle, Service Design, Contact Centers, CRM, Service Analytics, Voice of the Customer oder Loyalty.Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, Teamplayerqualitäten und Kommunikationsstärke.Deutsch auf Muttersprachenniveau und verhandlungssicheres Englisch sowie Reisebereitschaft.Du und AccentureIn dieser Rolle bist du Teil von Accenture Song. Mit Empathie, Kreativität und Technologie helfen wir unseren Kunden, im digitalen Raum zu wachsen. Wir bringen talentierte Persönlichkeiten aus Design, Tech, Kommunikation, Service und Strategie zusammen. So schaffen wir gemeinsam Lösungen, die begeistern und dazu beitragen, die Welt besser zu machen.Die Accenture-Kultur: Hier machst DU den Unterschied. Deine Fähigkeiten, dein Naturell und deine Ambitionen machen dich einzigartig. Und wenn die unterschiedlichsten Talente, Stärken und Sichtweisen aufeinandertreffen, entsteht etwas Großartiges: Ideen, die in der Welt etwas bewegen. Deshalb setzen wir bei Accenture auf Diversität und freie Entfaltung. Schaffe dir ein Arbeitsumfeld, in dem du aufgehst. Mit Aufgaben, die dir am Herzen liegen. Mit einem Workload, der zu dir passt. Und mit einer Arbeitsweise, die sich an deinen Zielen orientiert. Wie du dich vernetzen, weiterbilden und persönlich wachsen willst, liegt bei dir. Es ist deine Karriere. Wir helfen dir, sie so zu gestalten, wie du es dir vorstellst.Dein KontaktNoch Fragen offen? Schreib deiner persönlichen Ansprechpartnerin Sandra unter sandra.malchow@accenture.comWir freuen uns auf deine Bewerbung!Neben spannenden Projekten bieten wir dir ein attraktives Vergütungspaket, flexible Arbeitszeiten, ein modernes Umfeld und viele weitere zusätzliche Benefits. Du hast bei uns die Möglichkeit, basierend auf deiner individuellen Leistung aktiv dein Jahreseinkommen positiv zu beeinflussen, welches für diese Position bei einem Jahresbruttogehalt von € 47.000 startet. Im Falle einer höheren Leveleinschätzung während des Bewerbungsprozesses, kann das Gehalt deutlich höher ausfallen. #LI-EU
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