Wir sind ein kleines, dynamisches Familienunternehmen mit 7 bis 9 Teammitgliedern und suchen ab sofort eine engagierte kaufmännische Allroundkraft in Vollzeit. Teamgeist und gegenseitige Unterstützung sind für uns selbstverständlich – und für unsere Kundinnen und Kunden geben wir immer 100%.
Deine Aufgaben:
* Telefonzentrale: Kommunikation auf Deutsch, Englisch und Französisch
* Kundenservice: Bearbeitung von Kundenbestellungen und Auftragsabwicklung
* Logistik: Organisation von Lieferterminen und Warenkontrollen
* Finanzen: Debitorenmanagement
* Marketing: Pflege unserer Social-Media-Kanäle und Website, Erstellung von Flyern
* Vertrieb: Telefonische Kundenberatung und Unterstützung des Aussendienstes
Dein Profil:
* Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch-, Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
* IT-Kenntnisse: Versiert im Umgang mit MS Office, Outlook und ERP-Systemen
(idealerweise Selectline)
* Persönlichkeit: Teamorientiert, kundenfreundlich, effizient und zuvorkommend, organisatorisches Talent
Unser Angebot:
* Arbeitsumfeld: Ein modernes, kollegiales Umfeld in einem motivierten Team
* Vergütung: Attraktives Gehalt mit zusätzlichen Vorteilen wie 5 Wochen Urlaub und Teamerfolgsprämien
* Weiterentwicklung: Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, die Du bevorzugt elektronisch an uns senden kannst.
Arbeitsort
Zimmermann Textil AG
Eichholzweg 16
3123 Belp
Kontaktperson
Jens Zimmermann
031 802 09 80
E-Mail schreiben
Website
www.zimmermanntextil.ch
#J-18808-Ljbffr