The Park Inn Hotel in Linz offers an easy access to nearby transport options, as well as the popular streets and attractions. Our guests can choose from 175 room and suites, all with quality amenities and our convenient city centre location close to a variety of corporate headquarters also makes us perfect for business purposes as we provide modern conference facilities for up to 200 delegates. Travellers can enjoy the adjacent City Park with its 3,500 square meters of green space which makes it the perfect venue for all kinds of special events. Furthermore, we are a 100% non-smoking hotel.
Wir suchen ab September eine/n:
Front Office Shift Leader (m/w/d)
1. Du arbeitest im Herzstück unseres Hauses – unserer Rezeption – und gehst mit positivem Beispiel für das Team voran, damit unsere Gäste von der Ankunft bis hin zur Abreise jederzeit außergewöhnlichen Service erhalten
2. Du bist eine optimistische & fröhliche Person & löst jede Situation mit deiner „Yes I Can!“ Einstellung
Deine Hauptaufgaben
3. Organisation und Führung der täglichen Schichten
4. aktive Mitarbeit in den Schichten
5. Gästebetreuung sowie Beschwerdemanagement & Gästefeedbackbearbeitung
6. Betreung unseres Kundenprogramms Radisson Rewards
7. Schulung und Unterstützung der Teammitglieder
8. Administrative Tätigkeiten Reporting, Kassenabrechnung, Dienstplan
9. Zuarbeit bei Projekten für Front Office Manager
Dein Profi
10. Du bringst mind 2 Jahre Erfahrung an der Rezeption und ideallerweise erste Führungsfähigkeiten mit
11. Du sprichst fließend Deutsch und Englisch
12. Du kannst dich schnell in die Nutzung von IT-Systemen einfinden
13. Du bist ein Team Player und möchtest Teil eines Teams sein, das hart arbeitet, sich gegenseitig unterstützt und dabei auch den Spaß nicht zu kurz kommen lässt
14. Du bist lösungsorientiert und stellst dich jeder Herausforderung
15. Du brennst dafür, einen positiven Einfluss auf deine Mitmenschen zu haben – sowohl auf Gäste als auch auf deine Kollegen
Deine Benefits
16. Wir erleichtern deinen Arbeitsweg - sei es durch ein Jobticket oder Parkplatz
17. Mitarbeiterraten für dich und Freunde & Familie in allen Radisson und prizeotel Hotels
18. Im ersten Monat kostenloses Wohnen für dich bei uns im Hotel, wenn du aus einer anderen Stadt zu uns kommst
19. 300 EUR Refer-a-Friend Prämie für jede Einstellung durch deine Empfehlung
20. Vergünstigungen im Hotelrestaurant"Square"
21. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in der hauseigenen Radisson Academy
22. Vielfältige Karrieremöglichkeiten weltweit in mehr als 1500 Hotels
23. Trainings-, Transfer- und Beförderungsangebote in 9 Hotelmarken weltweit
24. Vielfältiges und offenes Team sowie regelmäßige Team Events
Klingt spannend? Bewirb dich jetzt und werde Moment Maker beider Radisson Hotel Group. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
DasMindestgehalt für die genannte Position mit entsprechender Ausbildung &Erfahrung im Ausmass von 40 Wochenstunden beträgt brutto € / Monat (14Gehälter)
Bewerbungengerne via dem Online Tool oder direkt per email an